Sehr coole Sache!
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob mir 12/16 oder 13/16 besser gefällt.
Mich würde auf jeden Fall mal die schon erwähnte 10/12/14-sache gegenüber der 12/13/16-Kombi interessieren!
Vielen Dank!
Sehr coole Sache!
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob mir 12/16 oder 13/16 besser gefällt.
Mich würde auf jeden Fall mal die schon erwähnte 10/12/14-sache gegenüber der 12/13/16-Kombi interessieren!
Vielen Dank!
ich mach morgen vormittag die angefragten kombis. ich hatte die zwar schon aufgenommen,spiel da aber unterschiedliche sachen. ich versuch das morgen mal etwas vergleichbarer hinzukriegen.
JonJon:
Ein 16er FT kann auch singen. Es hängt von den Fellen und der Stimmung ab. Genauso kann ein 12er patschig klingen, wenn du tiefgestimmte Emperors drauf hast. Ich würde das Thema "singen" nicht von der Größe abhängig machen. Auch 18er Jazzbassdrums singen, wenn man sie richtig stimmt und spielt.
Danke Matz!
Sehr cool das ganze, ich bin der Meinung, dass man das auch mit in die FAQ packen sollte. Evtl. kann dass dann imm zu rate gezogen werden wenn wieder solch leidige Diskussionen über Rock- und Männergrößen am Start sind....
Thanks for your effort...
Vielen Dank! Echt super dass du dir sone Mühe machst
Jetzt auch mal mein Lob - eine tolle Idee, vielen Dank für die MP3s!
Ich wäre auch dafür, dass in die FAQ aufzunehmen.
Welche Felle verwendest du?
Toll matzdrums, danke!
Ich muss gestehen, dass mir die kleinen Größen besser gefallen, die großen aber irgendwie was an sich haben
Nee, im Ernst: Danke für deine Arbeit! Die ewigen Größendiskussionen wird das aber nicht beenden, weil dem einen die kleinen, dem anderen die großen Größen mehr zusagen...
Spielst du Ambassador Clear Felle (bzw. vergleichbar)?
Der Klangcharakter (Die Tonhöhe natürlich nicht - wär auch zu großer Zufall)ist dem meinen Set ähnlich.
Ciao Daniel
ZitatOriginal von matzdrums
ich habe leider keinen gleichwertigen fellsatz in allen grössen. deshalb sind das die werkspellen. inder bd ist ein muffl.
da ich die kleinen toms morgen für ne probe brauche sind da auf den aufnahmen von heute morgen amba coated zu hören, auf den grösseren werksfelle, ähnlich amba clear. verfälscht natürlich das ergebnis etwas. sobald es die zeit erlaubt mach ich mal eine grosse rutsche mit identischer befellung.
df ich weiss, prinzipell sicher. nur der sound ist halt bei kleineren grössen anders. und auf ne jazzbassdrum hauste mit nem filzklopper, nicht mit nem holzstick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!