Istanbul Mehmet Samatya Serie

• wie man in meiner signatur und in den kleinanzeigen sehen kann, suche ich ein ride aus der istanbul mehmet samatya serie.

nun meine frage:
    weiß jemand, wo man die guten stücke im falle des falles auch einzeln neu kaufen kann?

im netz hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden, obwohl ich alle gängen shops abgegrast habe.ebenso ebay.
    vielleicht kennt ja der ein oder andere einen kleineren händler, der die teile im netz verkauft?

danke im vorraus!

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• hallo,

schau mal hier nach, commus vertreibt die dinger leider nicht mehr (die sind sehr zu empfehlen) !

http://www.doppler-drums.com/

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• danke philippe! da werd ich mich mal durchschlagen... =)

• ergebnis meiner vergeblichen suche in der vertriebsliste:

samatya becken gibts wohl nur in dem hihat-crash-ride set, in dem sie angeboten werden.
    einzeln scheint man die woh neu nicht zu bekommen. :(

muss ich das ride dann wohl doch bei meinem drumladen um die ecke kaufen.
    die haben das zwar einzeln im angebot, allerdings kostet das dingen bei denen 135€.
    hatte gedacht vielleicht spar ich n bisschen was wenn ichs irgendwo im netz finde, ist aber leider bis jetzt nicht der fall!

trotzdem dürft ihr gerne weiterposten, wenn ihr was findet.
    bis ich mir das leisten kann dauert eh noch bis februar... ;)

• ich hab mir auch mal überlegt das Set der Samatya Serie zuzulegen...jedoch fehlt mir dazu noch das Geld....und wenn ich dafür sparen würde, würd ich wahrscheinlich noch was länger sparen um dann das nächst Beste zu kaufen (so Anatolian Baris, oder das Meinl Amun)

egal um auf den Punkt zu kommen, falls du das Ride noch nicht gekauft hast: es gibt beim Music Store Köln die Becken der Samatya Serie auch einzeln zu kaufen. Sind aber recht teuer im verhältnis zum set...hier lohnt es sich auf jeden fall eher das Set zu kaufen oder bei Ebay vorbeizuschauen. Preis beim Music Store: 159 aber Portofreier Versand
    http://www.music-store.de/de/D…/0/detail/musicstore.html

Time Is Too Short for not drumming

• ich hab das ride gekauft und bin es mittlerweile auch schon wieder los.

trotzdem danke für deine info! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!