Überraschung!!!

• das ist der verzogene (achtung wortspiel) kumpel, der in seiner band bass gespielt hat bzw. spielt. anscheinend auf der DW snare....

schade, daß wir unsere .de fakes schon fast alle eliminiert haben. jetzt müssen wir uns schon an ami-foren laben, um unseren reality-tv-glotz-fetisch ausleben zu dürfen....;-)

gruss
    tim

• Zitat

Original von pay
    Ich weiss nicht wären meine Eltern extrem reich und würden mir so eins schenken, dann wäre ich auch froh drüber.

Ich auch:)
    ich würde es aber dann nicht ins forum stellen:)
    hätte angst vor einbrechern...

• @ tamadrummer20

der bap-drummer hatte lange jahre ein timeless-timber-set der ersten serie (ahorn) im einsatz ... die zweite serie (birke, oft mit dieser lüftl-malerei versehen, aber nicht immer) ist häufig in der us-szene zu finden (siehe "modern drummer").

man kann sich bei 'didabbeljuh' (falls noch ein bißchen von dem ollen holz da ist) diese sets auch auf wunsch in anderer optik machen lassen. metalfusion und andere endorser werden das bestätigen können ;)

• Cih finde das Finish absolut scheiße würde mir so nen abgwichsten Schwuchtelkram auf gar keinen Fall irgendwo hinstellen. Das sind doch keine Drums, das ist was warme Brüder aus der rosa Kuschelscke, bekäme ich es geschenkt würde ich des direkt verkaufen.

Und mal zum Thema DW: Ich baue jedes WE eins auf und trommle ab und zu mal drauf, und muss sagen, die Dinger rechtfertigen überhaupt nicht ihren Preis. TAMA, Mapex, Premier....alles besser als der Ami Scheiß.

--==PUNKT==--

• Zitat

Original von Savagedrums
    Ich finde das Finish absolut scheiße würde mir so nen abgwichsten
    Schwuchtelkram auf gar keinen Fall irgendwo hinstellen. Das sind doch
    keine Drums, das ist was warme Brüder aus der rosa Kuschelscke,
    bekäme ich es geschenkt würde ich des direkt verkaufen.

irgendwie ist diese ausdrucksweise ziemlich daneben, finde ich..

zur kiste:
    gibts da auch passendes briefpapier und poesiealben zu?
    schön find ichs nicht und auch qualitativ ist die lackierung nicht so der
    reißer, wenn ich das richtig sehe..
    aber geschenkt, klar.. nur könnte man das geld sicher sinnvoller anlegen.
    irgendwie schon ganz schön krank.. holz vom grund eines sees..?!
    na denn..

übrigens bezweifle ich eigentlich, dass ein 14-jähriger sowas wirklich
    cool findet; siehe savagedrums' kommentar :rolleyes:

Ordugele muss sein.

• Der Thread ist Uralt. Das Kind kann auch nichts dafür, wenn sein Vater so spendabel ist :).
    Naja, würde meine kinder aber auch nicht so erziehen, vorallem weil roy ja schon ein DW hat.
    Bei unserem Gitarristen ist das ähnlich, der bekommt auch fast monatlich irgendwelche signature teile für 2000€ etc. und ist da noch stolz drauf. Jedem das seine...

2 Mal editiert, zuletzt von Nille ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!