Ist heute zumindest auf der Homepage neu erschienen. Scheint in richtung Z-Customs zu gehen und für harte Musik prädestiniert zu sein.
Klick
Falls jemand mehr dazu weiß, möge er uns doch bitte an seinem Wissen teilhaben lassen.
edit:
Fast hätte ich noch die neuen Soundcaster Customs vergessen:
nochmal klick
Neue Meinl-Prügel-Serie: MB 20
-
-
Weiss jemand wo die MB20 preislich ungefähr liegen werden?
-
tolle soundfiles *hihi* man vergleiche mb20 19" und 20" crashes
bin ich auch mal drauf gespannt, und auch auf die preise...und das find ich persönlich... ja... krank!!
mfg
para -
Zitat
Original von Paralyzed
und das find ich persönlich... ja... krank!!
und find ich persönlich... ja... abgefahren!!
Wenns klingt und wems gefällt...Das die Meinl SoundSamples nicht viel hermachen hab ich schon festgestellt als ich versucht hab die Amun Crashes anhand er Samples miteinander zu vergleichen, funkt absolut nicht.
-
Die online-Soundsamples kann man tw. echt vergessen, wenn ein 16" Crash tiefer klingt als ein 18" Crash der gleichen Serie und Dicke.
Bin sehr scharf drauf mal diese ganzen neuen Meinl-modelle im Laden anzutesten (Soundcaster, Soundcaster custom, MB20 und generell die neuen, großen crashes). Meinl hat ja sein Sortiment sehr stark erweitert. -
ja das 17" und 18" sind echt der Knaller
-
In anderen Serien gibts auch einige Neuerungen, wie einige neue Crashmodelle etc. .
Neue HiHats in der Byzance Serie (Fast HiHats und Mini Hats) und in der Generation-X Serie gibts das China jetzt in den Größen 8" - 16" , dazu kommen noch neue Stacks und...und...und...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!