Neue Kessel gesucht!

• ja und ich wollt mich auch noch bei euch bedanken, des ihr mich etwas dazu geschubst habt, besonder vintage, das war schon ein schock, und das laden der ebay seite, so ziemlich längsten seks in meinem leben, ohne das smilie.. ich glaub ich wär zusammengebrochen ;)

ne frage, soll ich jetzt schon nen drummergalerie eintrag mit meinem alten schlagzeug machen, eigentlich arbeit für umme, aber wenn s jmd interessiert, wie ein export in wine red aussieht ...

dann ne frage an euch, wieviel kann ich für das set verlangen? also das pearl natürlich...

edith!
    der ebay typ hat mir noch 13*9 für 100 öcken angeboten, finger weg oder doch ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es in meinen proberaum passen würd.

Einmal editiert, zuletzt von Ja-fé ()

• Ich würde das 13er in jedem Fall auch nehmen, bekommst Du ja nie wieder ein drittes Tom in genau dem Finish. Stells in die Ecke, irgendwann wirst Du es schon mal nutzen!

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• Zitat

ich wollt mich auch noch bei euch bedanken, des ihr mich etwas dazu geschubst habt, besonder vintage, das war schon ein schock, und das laden der ebay seite, so ziemlich längsten seks in meinem leben, ohne das smilie.. ich glaub ich wär zusammengebrochen

Ich versteh' zwar überhaupt nicht, was du uns damit sagen willst - trotzdem wünsch' ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schlagzeug! :)

Das ist fein beobachtet!

• hochi, ok wenn ich das nochmal les erkenn ich, dass es etwas unzusammenhängend und verwirrend ist...

aaalso ich wollte damit sagen:

1. ich hätte das set wohl nicht schon heute gekauft, wenn vintage mir keinen anstoß gegeben hätte

und

2. wollte ich sagen, dass ich sehr geschockt war, als ich das mit vintages "kauf ich mir" gelesen habe und als ich dann bei ebay geschaut hab, ob es noch da ist, ich meine wohl längsten sekunden meines lebens verbracht habe...

hoffe, das war etwas verständlicher!

• Also meine nicht Rapid. Es war eine Finte, mehr nicht. 8)

Ja-fe, das Tom würd ich fürn Hunni mit dazu nehmen. Im zweifel wirst Du es für dien Preis (wenn nicht mehr) definitiv wieder los. Gerade in DER Tom Größe.

• Cooles Set, zu einem guten Preis. Nimm das 13er mit, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein 16x16 in deinem Finish, dann hättest du mit 13/16/18 eine Alternative.
    Außerdem meine ich mich entsinnen zu können, das die 14" Toms von Ludwig etwas schwer handhaben sind.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Hi Ja-fe.
    Wenn du Interesse hast, ich verscherbel 2 22"x18 Bassdrums von Pearl ELX select in blau. Die Oberflächen sind etwas zerkratzt,da ich keine Cases hab, die Mechanik und die Kanten sind top. Ich hätte gern noch 650 Euro für beide wenn du magst ruf mich an. 017622241967. Knuddel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!