das kennen hier bestimmt alle...
aber wer kennt den "grindcore" remix? ich.
hier: http://xtremeskiing.de/schnappi-grindcore-remix.rar
ich bin schnappi...
-
-
das ist mal eine geile version. die müsste es eher auf platz 1 schaffen. von wem ist die denn?
-
Wenn ihr auf so was steht, kann ich euch nur die Excrematory Grindfuckers empfehlen, wenn das nicht sogar von denen ist :]
-
LLLAAAANNNGGGWEEEIIILLLIIIGGGGGG!
*gähn* -
Zitat
Original von Mexx
das ist mal eine geile version. die müsste es eher auf platz 1 schaffen. von wem ist die denn?ich hab keine ahnung. stand plötzlich im forum meiner klasse.
aber echtes grindcore is das eh nicht nur lustig! -
ja, ok.
also: etwas selbstironisch, etwas kindisch und etwas lustig.
ich hab die ganze zeit gewartet, das es wirklich losgeht. hm.
auch ne art der provokation.dennis
-
http://www.modchipfreak.de/tes…pi_-_das_kleine_krokodil_(directors-cut_fsk_18)-ofa.mp3
hier ist noch ein gutes
-
-
Ich erlaube mir mal den Link zu korrigieren, da Kolle wieder offline ist...
Gruß
Christian -
loooool
sachen gibts... diese versionen sind aber um weiten besser , als das original. -
Zitat
Original von worf
Ich erlaube mir mal den Link zu korrigieren, da Kolle wieder offline ist...Gruß
Christiandanke Worf hab bei mir irgendwie nicht geklapt.
musste dann auch schnell weg sonst hätte ich es weiter versucht.
DANKE -
Hallo Kolle,
wie Du siehst ist in dem Zitat das Du von mir benutzt der Link auch wieder falsch...
ist eigentlich eine ganz einfache Sache...Solltest Du einen Link haben in dessen Linktext eine Zeichenfolge ist, die aussieht wie eines unserer Smileys
also :O :]
Dan musst Du unter "Optionen" (unter dem Schreibfeld) einen Hacken in das Kästchen " Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. " machen... dann funktioniert das...
Habe ich in diesem Beitrag jetzt übrigens auch wieder gemacht, damit Du mal die "reinschrift" der Smileys siehst...
Sollte in einem Linktext eine ] vorkommen, dann musst Du den Hacken "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" unter Optionen raus machen, und den Link mit der Hand einfügen...
Gruß
Christian -
wenn ich jetzt noch wüsste, was ich geschrieben hab, das zensierenswert war...
-
schreib halt nochmal...
gri gra grindcore...
-
-
Schnapsi is echt mein Favorit!!! Übelst geil, ey!!!
-
-
Sodala jetzt wo alle was gesagt haben , gebe ich auch noch mal meinen senf dazu...
isne tolle sache !(ok das war jetzt rumgespamt)
sorrylöl
Hubba hat mit seinem beitrag wieder alles kaputt gemacht... -
schnappi stinkt und nervt!
-
nein, es gibt kaum was schlimmeres als Sweety, dagegen ist Schnappi ein Kuscheltier...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!