also ich halte nicht viel von selbstgebautem Krempel. Oft ist das alles nicht so roadtauglich. Da steckt soviel Mühe und Fleiß drin und dann muß vor dem Gig immer erst der Werkzeugkasten ausgepackt werden um Reparaturen zu erledigen. In der Urzeit der Trommelei ging es ja nicht anders aber heute ?
Drumrack im Eigenbau
-
-
.
-
damit der post nicht ganz sinnlos bleibt fordere ich jetzt schnell auch noch pix!
-
.
-
Ach herrjeh... Nie den Kopf gestossen?
-
Huiuiui... sieht ja noch furchteinflößender aus als das Set vom Herrn Terrana!!!
-
Holy Shit!
*Bild speichert*
Ich bin sprachlos...
-
Sei mir nicht böse, aber ich finds hässlich. :]
Aber sehr stilvoll, das muss ich zugeben.
-
Der Traum eines jeden Bassers, den Drummer eingesperrt zu wissen.
Signature4ever, wie wäre es denn mit einem Gallerieeintrag von dir?
Ich denke du hättest uns so einiges zu berichten. Wäre nett.Aber jetzt weiter mit Rack-Eigenbau bitte.
-
Sieht sehr praktisch und transportabel aus
-
gleich mal ein paar fragen:
Kann man sich ein Rack selber bauen? Wen ja mit was für ein Material,und welche maßen?
Mir ist das alles zu teuer (wen ich einen kenne der das gut kann, wird das denk ich billiger!)
Oder würdet ihr das lieber nicht machen und sparen?MFG danke
keven ugurlu
-
-
ok, danke
tschuldigung, werde es das nächste mal benutzen
mfg
-
Ich habe die Themen zusammengefügt!
-
Das Rack auf dem Foto finde ich viel zu überzogen.
-
wieviel haste jetzt eigentlich für alles ausgegeben Signature4ever?
-
Grosses Lob für Deinen Mut und deine Baukunst, aber ich finde es schockierend ähm, groß ;).
Du trägst nicht zufällig Stretchjeans und hast lange Haare und spielst die Trommel in dieser Band? -
Ich verwend mal den alten Thread um ne Frage dranzuhängen:
Weis wer eine Bezugsmöglichkeit für 1,5 Zoll verchromte Rohre für den Rackbau ? Also ich meine Meterware, nicht die fertig abgelängten Stücke dies beim Thomann oder so gibt.
OK, hat sich erledigt...die Preise für fertige Rackstangen sind wohl kaum zu unterbieten....
-
OK, eine Frage hab ich noch. Weis jemand wo es diese Gummi- Endkappen für die Rackfüsse im T-Style gibt. Die T-Winkelverbinder für Rackfüsse aufzutreiben ist kein Problem, aber die Gummiteile kann ich nirgens finden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!