Natürlich sind die auch von innen gepolstert. Kannst Dir die ja mal unter http://www.hardcase.com ansehen.
???Case oder Bag???
-
-
Sry habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.
Die HardCases haben ein paar Schaumstoffstreifen.
Die SKB Cases sind voll geplolstert.
Sollte das inzwischen bei den HardCases ebenso sein, entschuldige Ich mich, aber bitte nicht gleich alle so aggresiv werden, ist ja nur meine Meinung, dass Ich die Skb Cases besser finde.cya Gast (Der ab morgen Snowboarden ist und eine Woche nicht da sein wird)
-
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Cases/Taschen. Bis jetzt hab ich diese Papp/plastik-Dinger, wie sie es von fast allen Läden gibt und die auch Sonor im Programm hat. Mit ein bißchen Nachbearbeitung, sprich auspolstern und ggf. etwas Stabilisierung des Ganzen bin ich eigentlich bis heute ganz zufrieden damit.
Nur für meine Snare hab ich mir eine Tasche besorgt, denn die schlepp ich am häufigsten mit mir rum. Wenn irgendwo ein Set gestellt wird, sei es im Proberaum einer befreundeten Band oder Live, dann ist das für mich am einfachsten, weil man sich einfach ein die Tasch umhängen kann und fertig... -
ich habe meine snares in hardcases. wegen den abhebungen und den teppichen, das ist mir zu riskant in bags.
meine trommeln hab ich in premium bags von rockbag, die meiner ansicht nach die trommeln, solange man sie einigermassen gut behandelt, nicht viel schlechter schützen als ein case. ausserdem sind sie platzsparender wenn leer.
j
-
[/quote]
Kommt natürlich auch immer auf das Set an. Ein teures DW oder Masterworks rechtfertigt auch teure Case eher, als ein Pearl Forum. Nicht das man aufs Forum net aufpassen soll, aber wenn ein Case-Satz halb so viel kostet wie das Set, dann passt was nicht zusammen....[/quote]Wieso????? Ich finde, auch ein einfaches Set kann für seinen Besitzer einen hohen Wert darstellen und sollte deswegen möglichst gut geschützt werden. Wer viel unterwegs ist sollte deswegen eher Cases nehmen. Mir wird ganz schlecht bei den Posts, die Bags empfehlen, weil man die noch irgendwie irgendwo reinquetschen kann - Ich quetsch doch mein Instrument nich irgendwo dazwischen???
-
Also ich hab für meine Toms die Rockbag Taschen von der Mittleren Klasse, Füa die BD und die SD auch Taschen von Rockbag mit 10mm fell- polsterung.... bin damit sehr zufrieden, wobei ich sage das ich nur meine snare jede woche mit in den proberaum nehme, mein ganzes set aba nua mal zum gig alle paar wochen oder monate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!