hi, ich suche tabs, fürs schlachzeug, von der band "Selig"
vieleicht kann mir da wer weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar.
hi, ich suche tabs, fürs schlachzeug, von der band "Selig"
vieleicht kann mir da wer weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar.
1. threadtitel, bitte ...
2.
Zitatfürs schlachzeug
dein instrument nennt sich schlagzeug. mit 2 g.
3. dass es von einer deutschen, von teenies kurzzeitig gehypten one-hit-wonder band ernsthaft drumtabs gibt wage ich anzuzweifeln.
zudem war ein erschreckend großer teil der tabs die mir bisher zu gesicht gekommen sind teils mit groben fehlern gespickt, teils völliger unfug.
die linkliste verweist auf alle gängigen tab-seiten. wirst du da und bei google nicht fündig, denke ich nicht dass du da was findest.
"ohne dich" rauszuhörn dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein, oder?...
Zitatdass es von einer deutschen, von teenies kurzzeitig gehypten one-hit-wonder band
Moment, Popstar war geil!
ZitatOriginal von hubba
dass es von einer deutschen, von teenies kurzzeitig gehypten one-hit-wonder band
wie bitte?
im fach musikgeschmack gibtz für dih ja wohl ne sechs, setzen!
haaalt
ich hab nicht gesagt dass die musik scheiße ist, oder
aber die band ist einfach zu unbekannt als dass es von ihr tabs geben könnte. darum gehts hier doch.
na gut,
einverstanden!
Noch was, rastahfahrii: Genau so können Flames beginnen, die mit dem
eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun haben.
Also clevererweise solche Beiträge verkneifen. Danke.
Ich habe auch etwas gegoogelt, aber keine Tabs zu Selig gefunden.
ist sehr schade, dann muss ichmich wohlmal ne woche hinsetzen und selber tabben.
und wegen dem thread titel, dann geh mal in amazon.de und guck anch selig, da wirst du eine cd mit dem Titel "für immer und selig" finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!