Ich denke das Thema ist ausreichend diskutiert. Es wäre sehr schade wenn das jetzt hier in persönliche Anfeindungen ausartet, das muss echt nicht sein. Ich halte auch diverse "Große" der Trommelszene für absolut überbewertete Wurstwerfer, aber ich muss das nicht in solche detailierter Form ausführen. Meine Meinung kann man sich gern per PM abholen, aber wie das hier ausgetragen wird, finde ich das ein wenig nieder.
Aber zum Schluss doch nochmal on topic, den Punkt aufgreifend das Lars Ulrich menschlich auch nicht das gelbe vom Ei ist. Gordon, mein Drumtech bei Dryll hatte, als er damals noch Drumtech bei Venom war und Metallica den support für Venom in den USA gespielt haben, eine körperliche Auseinandersetzung mit Herrn Ulrich.
Wie es so üblich ist bei dem letzten Termin einer Tour, spielen sich die Bands während der Show gegenseitig Streiche. Da Lars die Metallica Show immer mit einem "dum dum plam" (also zwei BD Schläge und dann Rimshot mit beiden Sticks auf der Snare) begann, hat Gordon ihm seine Sticks angesägt damit die bei dem Abschlag brechen. Daraufhin ist Herr Ulrich wutentbrannt aufgestanden, hat die Sticks nach Gordon geworfen und wollte ihm an den Kragen.. hätte auch einfach drüber lachen können und ein neues Paar aus der Tasche mit 30 Paaren nehmen können..