Oakland-Sticks...

• Ich hab ganz am Anfang mal Stagg Sticks in 7A bei ebay gekauft... rausgeschmissenes Geld, hat genausoviel gekostet wie dieses Angebot. Nach 1-2 Stunden spielen waren die hinüber. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich 7A viel zu dünn finde, spiele Vic Firth 5B und (hauptsächlich) American Classic Rock, werde demnächst aber mal die Millenium-Sticks ausprobieren, über die wurde hier schon gutes erzählt und die sind deutlich günstiger als VF.

Über diese Oakside-Sticks kann ich aber nichts sagen, habe nur die Erfahrung gemacht, dass sich solche Angebote meistens nicht lohnen.

Edith sagt Magnum-Sticks sind von Millenium wenn serial wach ist :O

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

2 Mal editiert, zuletzt von serial2k ()

• hi serial,

nach meinem voreiligen thread habe ich mich mal umgesehen und die meinungen tendieren wohl alle in die gkleiche richtung.
    spiele noch ziemlich "soft",daher würden solche dinger wohl bei mir länger halten.aber dann brauche ich auch nicht gleich 12 paar davon.

von daher schau ich mich nach günstigen alternativen um,die meinen sehr dürftigen ansprüchen auch genüge tun!!

scheiße,hört sich das gestochen an ;)

• Zitat

Original von serial2k
    werde demnächst aber mal die Magnum-Sticks ausprobieren, über die wurde hier schon gutes erzählt und die sind deutlich günstiger als VF.

Die sind auch vom Spielgefühl her gut (für mich zumindest), halten aber ebenfalls nicht lange. 2 Proben und 2 Gigs und die sind spätestens durch.

W

• Args, ersetzte Magnum durch Millenium und schlage serial2k :O !!

Ich war wohl ein bisschen müde, ich meinte die Milleniumüber die im anderen Thread überwiegend gutes berichtet wird. Und Ice Stix kommen demnächst definitv auch zum Test.

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

• Also ich habe sonst Vic Firth gespielt. Habe aber dann bei einem Preisausschreiben bei Thomann 10 paar Millenium 5A gewonnen Und ich bin sehr zufrieden. Liegen gut in der Hand und sind haltbar. Habe meinem Kumpel ein paar geschenkt und der spielt fast nur Rimshots, trozdem sind weder seine , noch meine bisher gebrochen, bei durchschnittlich 15 Std. die Woche (inkl. Übungspad)
    Also wenn schon billig, dann die.

Ach ja, die Magnum hatte ich mir auch mal hier bei MP geholt.....

kurz gesagt, die sind Exkrement

Tom

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!