... und zwar seit dezember schon.
schade, so ein fähiger gitarrist. verdient man denn als pro so wenig, daß es direkt ein paar kilo (jane) zum handeln sein müssen?
shit happens.
... und zwar seit dezember schon.
schade, so ein fähiger gitarrist. verdient man denn als pro so wenig, daß es direkt ein paar kilo (jane) zum handeln sein müssen?
shit happens.
Also dieser Wortwitz, macmarcus ... kössstlichst!
"shit happens" ... *lol*
ZitatOriginal von macmarkus
verdient man denn als pro so wenig, daß es direkt ein paar kilo (jane) zum handeln sein müssen?
shit happens.
Nee - man verdient so viel, dass man sich das Zeug in sochen Mengen leisten kann ..:D
Bei einem momentanen Kurs von etwa 5€ pro gramm macht das etwa 5000 Eier auf einen Kilo. Wenn du mehrere Kilo kaufst, gibts natülrich derbe Rabatte, also das kann sich nach kurzem sparen fast jeder leisten
Pft.. hier in Flensburg muss ich z.Z. 6,50 blechen.. o_O
sollten wir vielleicht eine hash-kollekte einfahren um ihn auf kaution freizukaufen?
drummerforum.de kauft 10 kilo hash, jder vertickt das auf konzerten und bei seinen musikschülern und schon gibts die dicken tacken...
also ich hätte den 1. post ohne den 2. nicht verstanden ......
grüße aus der chemiestadt
ZitatOriginal von Väterchen frost
sollten wir vielleicht eine hash-kollekte einfahren um ihn auf kaution freizukaufen?
drummerforum.de kauft 10 kilo hash, jder vertickt das auf konzerten und bei seinen musikschülern und schon gibts die dicken tacken...
ich würde mir mal anderen stoff besorgen... :]
@Scrablazz: Das kommt immer auf die Quellen an, vor kurzem hab ich hier sogar was von 1,2er Kurs läuten hören...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurse nur noch besser werden könnten, wenn du jemanden kennst, der anbaut
Das wäre es überigens: Wenn hier Hasch vrkauft wird, dann
1. sollten wir einen GEmeinschaftsanbau durchführen, erst ankaufen ist zu teuer für das FK-Budget
2. Könen wir die Kompetenten Forumianer vom Hanfburgform zum Trommeln einladen
Scherz beiseite, Mahuhna ist illegal
ZitatOriginal von Schwatvogel
@Scrablazz: Das kommt immer auf die Quellen an, vor kurzem hab ich hier sogar was von 1,2er Kurs läuten hören...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurse nur noch besser werden könnten, wenn du jemanden kennst, der anbaut
Das wäre es überigens: Wenn hier Hasch vrkauft wird, dann
1. sollten wir einen GEmeinschaftsanbau durchführen, erst ankaufen ist zu teuer für das FK-Budget
2. Könen wir die Kompetenten Forumianer vom Hanfburgform zum Trommeln einladen
3. Müsstet ihr mal drauf achten, was ihr hier so erzählt, von wegen...
ZitatSchwatvogel
vor kurzem hab ich hier was gehört..
greetz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!