Allerhand Kleinanzeigen ( auswärts ;-)

• Von Thomännchens Brett.

BIETE: Ihr bietet hier auf ein neuwertiges 302 Ride-Becken von Paiste. Das Becken ist Top in Schuss und hat einen geilen Sound, es ist sehr metallisch und geil für Metaler. 302, so heisst es sei angeblich eine Anfängerserie, aber dies stimmt in keinem Fall, denn ich habe damit schon 2 Alben aufgenommen und die Qualität kann sich hören lassen. Trenne mich nur, da ich auf Meinl umgestiegen bin. Geiler Sound, leichte Stickspuren, keine Dellen, keine Keyholes, keine Risse, es ist so gut wie neu!!! Nicht abgegriffen, also keine Politur nötig, da nur im Studio gespielt wurde.

BIETE: Biete H.HAT 14" SILDJIAN NEW BEAT Brilliant, fast wie Neu Euro 200......

Interessant für rockende Langhaarschlamper und Bombenleger:

BIETE: Verkaufe folgendes Shell-Set (nur die Kessel ohne Ständer!): SONOR PHONIC PLUS in Oakveneer (Eiche natur) in folgenden Größen: 12x12, 13x13, 14x14, 15x15, 16x18 und als Krönung eine 24x18 Bassdrum......
    (Geiles Set Herr Hilite. Zu spät gesehen, dass es auch hier eingetragen ist.)

BIETE: Neuwertiges Ludwig Rockers Schlagzeug vom Erstbesitzer. 24,13,14,18 und SD 6,5 plus Hardware 1800 Euro. Möglichst Selbstabholer komme um Wuppertal bis zu 100 KM entgegen.

• Zitat

Original von rapid

Interessant für rockende Langhaarschlamper und Bombenleger:

Schlamperich bitte ;)

Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!