Hi
Benutzt Jemand Ayotte Sticks ??
ich spiele bisher die Ayotte New Yorker Sticks hab aber den Eindruck das der Verschleiß relativ hoch ist.
wer hat ähnliche erfahrungen ?
Hi
Benutzt Jemand Ayotte Sticks ??
ich spiele bisher die Ayotte New Yorker Sticks hab aber den Eindruck das der Verschleiß relativ hoch ist.
wer hat ähnliche erfahrungen ?
Wie hoch ist denn der Verschleiß?!?!
Von Ayotte Sticks höre ich gerade das erste mal!
hm also sagen wir 2 wochen lang täglich 1,5 stunden gespielt danach durchgebrochen
bei normaler spielweise
21 betriebsstunden finde ich relativ normal für sticks.
wo brechen sie? spielst du rimshots?
ne hab viel geshuffelt wurden ca 2cm von der spitze immer dünner
zahnstochersyndrom
na dann
wie gesagt, ich würde meinen das ist ganz normal. (vorallem wenn du viel mit dem schaft auf der hihat spielst... das meinst du nehm ich an mit "shuffeln"?)
wenn du andere probieren willst teste promark, vic firth, ziljian oder vater. wenn dir das zu teuer ist, versuch´s mal mit carbosticks. (gibt´s sicher genügend threads dazu)
ahead würd ich persönlich nicht empfehlen.
gov
ich schätze mal das der winkel in dem du die hihat triffst zu steil ist. spiel das dingen flacher an und verwende nicht den taper sondern die stelle wo du wirklich am schaft angekommen bist. dann sollte der stock wesentlich länger halten.
ja das ist schon klar
nee dachte eigentlich es hätten nochmehr leute mit den sticks erfahrungen gemacht wollte nur mal so wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!