Tama TensionWatch, In USA auch bekannt als "drumdialer"..(ein "Stimmgerät" für drums, das die Fellspannung pro Spannschraube mehr oder weniger exact anzeigt)..
Wer hat das Teil, wer ist damit zufrieden oder unzufrieden?
Wer mag seine Einstellungs-Werte tauschen/veröffentlichen?
TensionWatch für und wider
- rootheart
- Geschlossen
-
-
-
Para...Nö, aber Danke...(bin neu hier.)..kriege auf deinen link die message:
"569 No Data Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Werde es nach Neustart mal später erneut versuchen -
Zitat
Original von rootheart
Para...Nö, aber Danke...(bin neu hier.)..kriege auf deinen link die message:
"569 No Data Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Werde es nach Neustart mal später erneut versuchenAlso bei mir klappt der Link... und das mit dem Ich-bin-neu-hier zieht auch nicht, wenn du mal dein Anmeldedatum betrachtest.
-
das ding taugt für alles mögliche. ein tauschen von werten ist allerdings der grösste blödsinn da diverseste faktoren die anzeige beeinflussen. wie schon an diversen stellen hier zu finden ist das ding ein haufen kacke. und zwar ein teurer.
-
Wozu soll ich selbst mein eigenes Anmeldedatum betrachten?
Da müsste ich ziemlich bescheuert sein...
dafür hab ich ja jetzt offensichtlich Dich! Guter Job! Was verlangst Du die Stunde als Kaufhausdetectiv?
Ich weiss garnicht wo ich das finde. Unter "Neu" verstehe ich dass ich halt in letzter Zeit mal spontan im Forum meinen Senf abgebe, angemeldet hab ich mich vor 5 Millionen Jahren, und dann hatte ich es wieder vergessen..
Anmeldedatum fällt normalerweise unter Datenschutz und sollte für andere User nicht sichtbar sein, denk ich mal einfach so, ist mir aber persönlich total egal. Wenn du mein Ameldedatum einsehen kannst, um es mir als "Argument" vorzuhalten wäre das normalerweise eine Millionen-Dollar-Klage gegen Dich oder das Drummerforum wert.
Ich werd mal darüber nachdenken
Was hat das mit einem Stimmgerät für Trommeln zu tun?
-
wurzel,langsam wirds aber bunt. dein anmeldedatum steht direkt unter deinem nick. und immernoch ist dieses dingen eine stimmhilfe und kein stimmgerät. der unterschied in der bezeichnung ist sehr bewusst gewählt weil das teil beim eigentlichen stimmvorgang null und nichts bringt sondern nur dazu da ist eine vorher für gut befundene stimmung zu reproduzieren.
-
Zitat
Original von rootheart
Wenn du mein Ameldedatum einsehen kannst, um es mir als "Argument" vorzuhalten wäre das normalerweise eine Millionen-Dollar-Klage gegen Dich oder das Drummerforum wert.
Aha. Dann versuchs doch mal, so ne Million Dollar ist sicher recht nett.Lösch lieber mal dein Profil, sonst könnte noch jemand etwas über dich in Erfahrung bringen...
Wie lange du dabei bist steht gleich links neben deinen Posts, unter dem Nickname.
Etwas mehr Umsicht hat hier noch keinem geschadet. Die heutigen und vielerorts gebräuchlichen Forensoftwares haben mehr Features als nur Punkt Punkt Komma Strich.
-
matz: was redest du?
Vor 2 Tagen hast du gesagt dass du Alles hast, nur nicht dieses Ding. Jetzt sagt du dass das Ding Scheisse ist.. Das macht in meinen Augen keinen Sinn, sorry..wie kann man ein Ding Kacke nennen, das man nicht hat?Der Preis ist doch egal...Kostet auch nicht mehr als ein gutes Stimmgerät für Gitarristen, spart 4 Stunden Stimmarbeit, wenn man die Stunden-Gage für Deine Band rechnet, hat sich das in 3000 Stunden amortisiert.
Was den Austausch von Werten betrifft, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, und dass das von vielerlei Faktoren abhängt: Guten Morgen! Da wäre ich selbst niemals drauf gekommen!
-
[quote]Original von 00Mod
[quote]Original von rootheart
Wie lange du dabei bist steht gleich links neben deinen Posts, unter dem Nickname.
quote]
Wie lange man ca. dabei ist, als info, ist OK, aber das "Anmeldedatum" unterliegt Datenschutz. Das sind mit Verlaub 2 Paar Stiefel. -
dann meld dich doch wieder ab und keiner kann meckern...
unter datenschutz fällt bestimmt auch, dass du am 8.9.1947 geboren bist, 1,85m groß bist, designer und webefachmann bist, deine email addy rootheart@aol.com ist und du schlagzeug lernen als interesse hast.
-
wurzel,ich hab das teil (wie vieles) probiert und nicht gekauft. weil ich es scheisse finde. wenn das dingen für dich funktioniert :prima. und jetzt hör bitte auf vom thema abzulenken und "anmeldedatum" und "wie lange dabei" zu differenzieren. es gab zeiten da wurden neue user nur nach telefonischer nachfrage freigeschaltet.
-
Zitat
Original von rootheart
Wozu soll ich selbst mein eigenes Anmeldedatum betrachten?Da müsste ich ziemlich bescheuert sein...
dafür hab ich ja jetzt offensichtlich Dich! Guter Job! Was verlangst Du die Stunde als Kaufhausdetectiv?
Ich weiss garnicht wo ich das finde. Unter "Neu" verstehe ich dass ich halt in letzter Zeit mal spontan im Forum meinen Senf abgebe, angemeldet hab ich mich vor 5 Millionen Jahren, und dann hatte ich es wieder vergessen..
Anmeldedatum fällt normalerweise unter Datenschutz und sollte für andere User nicht sichtbar sein, denk ich mal einfach so, ist mir aber persönlich total egal. Wenn du mein Ameldedatum einsehen kannst, um es mir als "Argument" vorzuhalten wäre das normalerweise eine Millionen-Dollar-Klage gegen Dich oder das Drummerforum wert.
Ich werd mal darüber nachdenken
Was hat das mit einem Stimmgerät für Trommeln zu tun?
Sonst ist bei dir noch alles Ok oder?
Dein Anmeldedatum fällt ganz sicher nicht unter den Datenschutz (Da du dir da ja ziemlich sicher zu sein scheinst kannst du mir ja mal kurz den Paragraphen ansagen). Und deine Agressive Art ist auch ziemlich unpassend.
Ich würde jetzt erstmal ganz schnell ein paar Gänge zurückschalten sonst warst du warscheinlich die längse Zeit angemeldet.
-
[Die heutigen und vielerorts gebräuchlichen Forensoftwares haben mehr Features als nur Punkt Punkt Komma Strich.[/quote]
Das Forum wurde offensichtlich früher mal mit Burning Board erstellt. Kostet ein paar US -Dollar.
Die heutigen Foren gibt es im gleichen Stil, mit den gleichen features, Sternchen, Moderatoren, Passwörter..und und und......kostenlos bei Foren.de.
Man braucht dazu nur 2 Minuten, keine eigene Homepage, keinen eigenen Serverplatz und und und...dazu gibts auch noch kostenlose vorgefertigte juristische disclaimer, short-Url und all sowas....keep nicht alles so verkniffen betrachting!!!!!!!!!!
Leute macht euch ein Sixpck auf und geniesst das Neue Jahr! -
wer fing denn hier an?
aber lassen wir das.brost
-
Zitat
Original von rootheart
keep nicht alles so verkniffen betrachting!!!!!!!!!!
Leute macht euch ein Sixpck auf ...
... und den Thread hier zu.
Tut ja fast schon weh beim lesen. -
hurra,endlich einer der weiss wie und wo gute forensoftware zu bekommen ist. ich glaube dieses ding verdient das attribut "trash", da du anscheinend nicht auf argumente eingehst.
-
Dann man doch da bitte ein kostenloses Forum auf und warte auf 3000 Mitglieder und darauf, dass dir der Betreiber sagt dass er dein Forum wegen Banspruchung von zu viel Server-Resourcen und 100 GB Traffic nicht mehr tragen will.
Ganz unten auf jeder Seite steht die aktuelle Version des Boards und auch die Bezugsquelle. Da kann man übrigens auch in Euro zahlen.
ZitatOriginal von rootheart
keep nicht alles so verkniffen betrachting!!!!!!!!!!
Erst weit ausholen und dann war doch nichts gewesen? Sowas kostet einen Zeit und Nerven. Fass dich mal bitte selbst an der Nase und erklär nicht jedem wie alles funktioniert wenn du keine Lust hast auf Argumente einzugehen.Thema geschlossen. Diskussionen zur Tension-Watch bitte im oben verlinkten Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!