Geil, endlich mal was richtiges im Leben erreicht. So etwas nur für mich, wo ich mal richtig stolz auf mich sein kann. Mein Leben hat Sinn!
500 greatest Albums
-
-
platz eins müsste ganz klar an blowbeat - blowbeat gehn
scheiß liste -
also ich mag die liste is verdammt viel geiles zeugs drauf, also von der US version hab ich doch immerhin 49 stück von 500. anbetracht der subjektivität doch kein schlechtes ergebnis, aber ich hab auch viele platten und kaufe fast nur sehr gute platten.
-
Zitat
und kaufe fast nur sehr gute platten
datt ist mal ne schlüssige aussage. mensch, ist doch KLAR dass du dann so viele hast, die in der liste stehen....
-
dennis, klingt vielleicht komisch, ist aber so
nein ernsthaft, ich kauf mir nich einfach so mal platten. ich kenn nur eine menge leute die sehr viel zeit mit musik verbringen und von all den hunderten platten pick ich mir die raus die mir gefallen und hol sie mir.
ehm klingt immernoch komisch aber ich mein einfach dass ich sehr hohe qualitätsanforderungen habe an cds
-
asa, aus dieser liste kannst du locker 50 platten ziehen die kein mensch braucht, aber vielen leuten gefallen.
nein, ich habe nichts gegen die eurythmics und auch nix gegen green day und konsorten.
-
seppel, darum gehts mir ja auch nicht. ich sagte nur dass die liste für mich persönlich ganz ok ist. dass sowas nicht in irgendeiner form repräsentativ ist brauchen wir wohl kaum noch zu erwähnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!