@ beckenständer:
wieso regst du dich über eine völlig legitime gig-ankündigung so auf, herrgott?
du bist es, der hier mit der aggressiven stimmung begonnen hat, der in einem unpassenden ton schon eingestiegen ist.
du bist einer von denen, die erst das material schaffen, über das es sich eigentlich aufzuregen lohnt. was soll der scheiß? spielst du nur in der olympiahalle? bist du der don schlechthin? ich könnte kotzen.
wenn ich könnte, würde ich gerne einen gig von sedition besuchen.
du gehst hier grundlos die leute an, was mich tierisch aufregt! klar wird zur zeit recht rau auf müll reagiert, der geschrieben wird, aber das heißt doch nicht, dass du cool bist, wenn du generell und zu jedem thema in diesem ton schreibst.
was versprichst du dir davon, dein geschnauze an einem zwei oder dreimaligen on-top bringen des ursprungsthemas aufzuhängen?
gimmick hat schon recht häufig über gigs informiert, hat auch stücke seiner bands verlinkt, die absolut hörenswert sind..... und da hast du dann nichts gesagt?
achsoja, der mister forumspolizist war da noch gar kein mitglied! aber jetzt ist er es und sorgt für das bessere forum, jawohl.
deine überhebliche, besserwisserische art finde ich das allerletzte!!
ich habe keine lust mehr auf solche dummschwaller wie dich, die dieses schöne forum versauen, und die total nette, weder penetrante noch eingebildete forumsmitglieder wie gimmick so angehen.
es reicht. was soll hier denn noch passieren??