Hi...
Also erst mal zu mir
Ich bin mittlerweile 17, habe bis vor 2 Jahren etwa 4 Jahre lang Schlagzeug gespielt. Hatte anfangs ein Pearl (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und danach hab ich mir ein Tama Rockstar (mit doppelbass und 5 Toms ) gekauft... Dieses hatte ich aber dann vor 2 Jahren verkauft, weil es mir irgendwie keinen Spaß mehr gemacht hatte. Im Schlagzeugunterricht haben wir nur noch Technik gemacht und ich war immer zu faul um das zu üben und hab das dann nie so hinbekommen (wollte immer lieber Jammen )
Yo und außerdem hab ich mehrmals probiert eine Band aufzustellen aber es hat nie geklappt und irgendwann fand ich es langweilig immer alleine zu spielen...
Dann hab ich es wie gesagt 2003 verkauft weil ich auch noch Geld brauchte usw...
Naja, am Anfang hat es mir garnichts ausgemacht ohne Schlagzeug, aber mit der Zeit vermisse ich es immer mehr...
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich habe mich nun entschlossen mir wieder eins zu kaufen, und da ich noch Schüler bin, kein einkommen habe und es mir wahrscheinlich selbst bezahlen muss, wollte ich mir etwas günstiges holen.
Also normalerweiße würde ich mir eben ein Set für fortgeschrittene holen, aber ich hab wie gesagt nicht so viel Geld und kann mir das nicht leisten.
Jetzt ist mir bei ebay aufgefallen dass es dort immer so günstige neue Sets gibt, hauptsächlich sind die für einsteiger oder es sind unbekannte marken. Die kosten dann meistens so 100-300€ oder so.
Denkt ihr dass das was ist, oder ob ich davon lieber die finger lassen sollte?
Wäre sehr über eine Antwort erfreut
THX
BadSpike