Aufnahmen alt und daher gelöscht.
rideplayer plays right
-
-
Geile Mucke Frau Merkel!
-
Oh ja, das klingt wirklich sehr ordentlich, danke fürs Posten
-
jo nochmal, mein Respekt.
Ich geh jetzt erstmal üben!
-
jo das grooved richtig, gefällt mir sehr gut
-
Wie heute .. öööh... morgen? schon gesagt find ich das sehr toll! Weiter so!
-
schon traurig mit anhörn zu müssen, wie son kleiner 15 jähriger Pimpf (nicht bös gemeint rideplayer, aber das weißt du ja :))
jetzt schon ganz ordentlich spielt.. will ned wissen, wie gut du bist, wennde 22 bist, wie ich *g* -
Hallo Rideplayer,
erstmal Respekt!!Super Leistung.Nur eins, Lied zwei würde ich langsamer Spielen, wenn ich es könnte
Es wirkt etwas hektisch,unruhig. Kenne mich aber in dieser Art von Musik nicht aus.
Ich hoffe das ich jetzt nicht der Buh-Mann binDu schreibst ja ,das es ein Sessionaufnahme ist.
Frage: Jam-Session, oder gelernt und dann mit dem Lehrer zusammen eingespielt?Will ich einfach so wissen, vollkommen wertfrei.
Mit freundlichen Grüßen ,Lega
-
Wow echt groovig dat Zeugs
Sowas von lässig, da kann ich dich als (fast) Gleichaltriger nur beneidenMach weiter so, bleib am Ball!
EDIT: Hab grad gesehen dass du am 30.12. Geburtstag hattest - Nachträglich Alles Gute!
-
Ja, danke erstmal für die netten Komplimente.:)
Legasteniker: Das war nicht geprobbt. Er setzt sich hin und fängt an irgentetwas zu spielen. Dann denkt ich mir was dazu aus. Nun ist es auch so, dass wenn man öfters mit einer Person jamt, anfängt, ein "Gefühl" für die Person zu entwickeln, wie sie bestimmte Sachen spielt oder spielen würde. Das erleichtert es natürlich etwas.
-
Zitat
Original von Legasteniker
Nur eins, Lied zwei würde ich langsamer Spielen, wenn ich es könnte
Es wirkt etwas hektisch,unruhig. Kenne mich aber in dieser Art von Musik nicht aus.
Ich hoffe das ich jetzt nicht der Buh-Mann binhmm... find ich nicht, könnte man sogar noch etwas schneller spielen
kompliment an rideplayer, hast ein paar geile grooves drin. zB diese triole bei 1:48 ist sexy !
errinnert ein wenig an instrumentals der beastie boys, auch vom drum-sound her. und die sind sowieso der hammer..gruss
thomas -
snare und bassdrum tönen geil auf der aufnahme, nur die becken und toms find ich recht hässlich. toms tönen einfach jazzig
aber was ist yd für ne serie? ich find die nicht.. nur rydeen, ist das das gleiche?das keyboard tönt hässlich, sag ihm, er soll den hall rausnehmen, ist ja schrecklich!
bleib dran, spielst cool!
j
-
Nene, Klarstellung!;)
1) YD ist wenn mich nicht alles täuscht die Forgängerserie des Rydeen. Ist heutzutage noch in kleinen Größen beim Manu Katché Hip Gig Set zu finden.
2) Dass Snare und Bassdrum im Vergleich besser klingen als der Rest des Sets ist einfach dadurch zu erklären, dass die die beiden Mics sowohl ca. 1 Meter vor der Bassdrum und in der Ecke der Snare standen. Letzteres hatte den Grund Hihat, Snare und Ride, welches bei der Aufnahme auf der rechten Seite angebaut war, gut rüberzubringen. Die Crashs kamen dabei leider etwas zu kurz wobei der Sound in echt auch nicht so der Bringer ist.
3) Den Hall hab ich reingefrickelt. Da hat er nix mit zu tun. Hab aber gestern schon gesagt bekommen, dass ich mich da leicht Überschätzt habe mit dem Reverb, klingt wirklich wie im Gotthard Tunnel aufgenommen.
-
nice nice nice nice nice, netter groove.....
klingt cool
-
Hab mir die zwei sessions gerade im laufe einer chatsession angehört. Finde es wirklich sehr gelungen was du da zum besten gibst. Auch den sound find ich sehr gut. vor allem das was man aus 2 mikros rausholen kann (wir haben uns drüber unterhalten)...
Mach weiter so
gruß
maxx
-
Ich find es wirklich perfekt gespielt... mir ist eigentlich nichts negatives aufgefallen
Ist echt super gemacht, Respekt
-
Hi,
wie schön, dass es noch (junge) Schlagzeuger gibt, die eher auf Groove als auf Doppelbass setzen !!!
Sehr gut !Gruß,
Simon2.
-
Kewles Ding
-
ja gefällt mir auch gut.....geiler double bass part
-
Ich finde das groovt echt gut und auch der Gesamtsound klingt irgendwie kultig. Hey rideplayer, haste dafür deine Seele oder dein E-Drum verkauft ?
mfg
Eisi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!