500 Mitglieder
-
-
na dann herzlich willkommen und das unsere mitglieder anzahl weiter steigt!!!
keep on drumming!!!
-
und beim 1000. Mitglied wird nen fass aufgemacht! *prost*
Es ist ja wirklich erfreulich dass sich soviele Leute registrieren, nur schade dass es soviele "Nullposter" gibt!
-
Ja, ähm Guten Tag erstmal, frohes Neues, und auf dass ihc kein Nullposter bin/werde... ich weiß dafür bin ich selbst verantwortlich aber ich glaube ans schicksal
Ich bin dafür dass ich eine kleine willkommensprämie bekomme. Muss ja nicht viel sein, n DW-Set reich ja schon... -
Ein Drummerforum TShirt ist schon mal Deines!
Muss aber erst noch fertig werden, wir denken vor der Musikmesse im März ist es soweit...
TRAGE ES MIT STOLZ! -
und hiermit haben sie eine Waschmaschine gewonnen , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! 0_o
naja solangsam macht mir das ganze Forum mit der Größe angst -
@ cleaner: ist die maschine von bosch?
naja warum angst vor der größe der forums, je mehr mitglieder desto mehr infos!
-
Zu Cleaner passt doch Waschmaschine ganz gut.
-
Als ein Individuum weniger Worte sag ich nur :
REH SPECK!!
GRÜZI
-
Zitat
Original von JB
Ein Drummerforum TShirt ist schon mal Deines!
Muss aber erst noch fertig werden, wir denken vor der Musikmesse im März ist es soweit...
TRAGE ES MIT STOLZ!AAAAH meine Sport-T-Shirt gehen mir aus! *winkmitdemzaunpfahl*
-
*BLITZMERKER*
-
MIST!!! SCHEISSE! VERPENNT!!!
Pat, was machen wir? Neue Auflage vom Shirt oder wie?PS, Zaap: Versprochen ist versprochen!
-
hehe hab grad diesen alten Fred wiedergefunden
*Zaun-aus-dem-boden-reiß-und-JB-mit-voller-wucht-vor-den-kopf-hau*
SCNR -
looooool
Kann es sein, dass JB seinem Versprechen immer noch hinterher rennt???
-
Kann es sein, dass Zaap, der Penner ( ) immer noch nicht so schlau war, mir seine Post-Addy für den TShirt-Versand zu mailen? Soll ich das TShirt mit der Email-Adresse wegschicken??
Verjährt ist verjährt. So ist das halt nach mindestens einem Jahr*
JB
Kundenservice
df-Büro Süd*ich könnte nochmal mit mir reden lassen. Nur gibts die df-Shirts für diese Anlässe längst nicht mehr.
-
Halt ich auch aus. Ich hab mich ja auch weitaus mehr als 1 Jahr hier nicht blicken lassen. Gerechte Strafe für meine Ignoranz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!