auch ich wünsche allen ein erfolgreiches 2005.
möge jeder seine Ziele erreichen - fröhliches trommeln!
lg
Christian
Der babba wünscht einen guten Rutsch!
-
-
guten start in den tag und in das jahr wünsch ich euch... ich hoffe ihr habt alle die nacht in fröhlicher gesellschaft verbracht ich tat es weil ich mir von hochi ein neues becken gekauft hab, hatte ich keine knete für böller. ich dachte das wird schlimm, aber meine freundin hatte wieder mal viel zu viel eingekauft also ich mach bald nochmal krach mit meinem neuen crash, macht ihr es soweit erstmal gut =)...
-
bei uns gabs zu mitternacht ein snareduett
wir haben uns mitten auf die straße gestellt und los gings. und ein feund hat dann auch noch den gitarrenverstärker rausgeholt und dann war nur mehr laut....dieses silvester war gülden
-
ich bin voll und muss kotzen...
-
Ich war voll und hab nicht gekotzt.. Hmmm...
Frohes neues allerseits..Wie der Micha jedes Jahr auf's neue zu sagen pflegt: Ein Jahr muss mit 'nem Kater Anfangen und mit 'nem Suff enden
Mag mir hier jemand beim aufräumen helfen??
-
bin grade bei mir fertig geworden. komme dann mal vorbei. bis morgen
-
morgen,
bin grad aufgestanden und wünsch euch allen ein frohes neues jahr 2005 -
Frohes Neues!
-
@eye
Yeah, ich wusste doch, auf das Drummerforum ist verlass. Genau deshlab habe ich bissher auch keinerlei Anstalten gemacht, damit anzufangen, aufzuräumen.. -
-
sensationell!
nur fehlt das foto, auf dem zu sehen ist wie das ding explodiert!
-
Hm.. aua..
Und hey, wo bleibt ihr?? Ich lebe mittlerweile seitzwei Tagen in 'ner Müllhalde..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!