Hi,
kennt von euch jemand das sogenannte "Best of Drums"?
Das ist so ein Notenbuch mit CD (für Playback usw.).
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder hat es???
Gruß Daniel
Hi,
kennt von euch jemand das sogenannte "Best of Drums"?
Das ist so ein Notenbuch mit CD (für Playback usw.).
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder hat es???
Gruß Daniel
So. Hier noch ein Link zu dme Teil: http://www.notadoro.de/eshop/s…do?productId=65717&cid=25
Wäre nett wenn ihr posten würdet wa sihr von dem Buch mitsamt CD haltet.
Gruß Daniel
zäumen wir das pferd mal von hinten auf:
wie es aussieht suchst du ein vernünftiges schlagzeugbuch zum selbststudium, sehe ich das richtig?
Hi,
jein. Ich suche eine Art Notenbuch mit einer CD zum Playback spielen.
Sprich auf der CD sollen gute und bekannte Stücke sein, cih hab die Noten in dem Buch dazu und spiel dann zu den Stücken selber Schlagzeug.
Gruß Daniel
ja sowas such ich au noch
meiner meinung nach ist das teil mist!
einige ganz nette sachen sind drin, mindestens ein lied (rosanna) ist falsch notiert und zu 80% stehen da lediglich buff-chak-songs drin.
einige sachen sind ordentlich ausnotiert (bspw. metallica - one), inklusive gitarrenakkorden usw.. mit ausnahme dieser songs ist das eine völlig lieblose zusammenstellung.
was ich auch nicht verstehe, warum auf dem cover mit sepultara geworben wird, wenn das ding lediglich einen sepultura song enthält.
25 euro sind wucher!
Und was empfiehlst du dann für eins?
hm,
weiß ich auch nicht.
gute ohren vielleicht
wenn ich bestimmte sachen aus dem buch interessieren dann sag bescheid, ich hab das ding hier rumfliegen. kann dir also was rauskopieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!