ZitatOriginal von Gsälzbär
Treffen und Karte
kein bus ? also wenn du zum treffen kommst und auch ne messekarte nimmst, dann bietet sich das doch auch im bus mitzufahren, oder ?
grüße
pat°
ZitatOriginal von Gsälzbär
Treffen und Karte
kein bus ? also wenn du zum treffen kommst und auch ne messekarte nimmst, dann bietet sich das doch auch im bus mitzufahren, oder ?
grüße
pat°
Ich hab für Samstagabend Karten für The Musical Box in Stuttgart und muss mich bei Zeiten auf den Rückweg machen.
Ich habe mich soeben ausgetragen und wieder eingetragen, ich bring noch jemanden mit. Geld geht morgen auf die Reise
Nur Bus
hi
bitte um info was mit folgenden personen ist:
trommel-uwe,
rapid,
Holle + 1
ElEhnez,
ich habe noch keinen bus gemietet .. denn ich habe nur 15 personen ..
ich bin dran einen anderen bus zu besorgen denn so würde der bus um die 20 euro kosten pro person.
pat°
uwe ist doch in jedem fall beim treffen, soweit mir bekannt...
Klar isser das !
Da ich noch keine Antwort von meinem Gitarristen habe, kann ich erst morgen, am Sonntag Abend klar zu/absagen, was den Bus betrifft.
Sorry, das iss jetzt erst mal so.
MfG,
Uwe
ZitatOriginal von Patrick
[...]also - überweisung bitte auf folgendes konto:[...]
Hi Pat,
ich habe jetzt mal die Überweisung für 2 Karten/Bus nach aktuellem Preisstand getätigt. Falls sich der Preis wg. des Bustransfers nochmal ändert, können wir das ja evtl. noch am Messetag abrechnen (?).
Gruß,
Kai
Weil der Link bei mir net funzt: Einmal Rundum-Sorglos-Paket! (Treffen, Karte, Bus!)
Aktueller Stand:
NUR BUS:
worf
braindead-animal
NUR KARTE:
geo + 2
cookie + 2
Gsälzbär
BUS UND KARTE:
Patrick + 2
axl
Bibbelmann
Beat(e)
heizer +1
alecco +1
Hateblaster
Andy19
Kai aus der Kiste
rapid
NUR TREFFEN:
Ötzy
Highfly
seppel
matzdrums
Hochi
Gsälzbär
trommel-uwe
NUR TREFFEN, DA MESSECREW
Sebomaniac
00Schneider
JB
deVante
Holle
-----
was ist mit rest:
ElEhnez,
Hallo!
Sorry !!!
Ich nur Treffen !
Gruß,
Uwe
hi
es werden immer weniger.
ich habe den bus nun abgesagt da es zu teuer werden würde. ich versuche einen neuen zu bekommen - wenn das nix wird bekommt ihr eure 10 euro für den geplanten bus wieder und jeder muss zusehen wie er/sie zur messe kommt.
sorry aber ich hab anderes zu tun als ständig listen zu editieren um dann festzustellen das alles anders ist als es geplant war.
not my fault.
grüße
patrick
Dann machen wir das doch anderst,
ist doch eh fast jeder mit der Karre da.
Hätte noch 4 Plätze und ein Hochbett frei
@ rapid
für mich und eine weitere person gebucht ;o)
Ich hätte auch noch 6 Sitzplätze frei.
Aber wie weiter oben schon erwähnt, muss ich bei Zeiten zurück.
läßt sich der mitfahrmanager nutzen ?
sonst wirds wohl zu unübersichtlich.
edit: sorry, wo ist der denn hin ?
der ist offline!
wie auch immer, bus abgeblasen. wir fahren irgendwie zusammen hin, sollte schon klappen, oder ?
die 10 euro fürt die busfahrt bekommt jeder der schon überwiesen hat als bons wieder - nichtverbrauchte bons können dann bei abreise gegen ihren gegenwert eingetauscht werden.
viele grüße
patrick
Alles klar....
dann würd' ich gerne von Astheim aus mit jemandem mitfahren. Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich in meiner Bude für drei Leute anbieten. Bitte per PN bei mir melden, wenn Interesse besteht.
fahre von darmstadt aus zur messe (noch 2 plätze frei) bitte melden, wer will (worf, beate?)???
ZitatOriginal von rapid
Hätte noch 4 Plätze und ein Hochbett frei
Ist das Hochbett noch frei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!