Hi
das neue Treffen ist nun unter STUFF -> DIE TREFFEN einzusehen.
Anmelden kann man sich auch schon.
Pat°
Hi
das neue Treffen ist nun unter STUFF -> DIE TREFFEN einzusehen.
Anmelden kann man sich auch schon.
Pat°
Sollen wir nicht mal über einen eigenen Stand auf der Messe nachdenken?
auf jeden fall
vorab sollten aber mal JB und ulf (ich glaube die beiden waren das) nochmal nachfragen ob wir nicht, wie geplant, bei GEWA unterkommen
können.
ansonsten liegen die standkosten bei ca. 1000 euro !
pat°
So .. es tat einen Schlag
Also - wir haben auf jeden Fall auf der Messe KOSTENLOS schonmal 1-1,50 meter in der Breite und 4 meter Tiefe.
Von wem das kommt ist erstmal noch Top Secret.
Fakt ist aber DAS wir nun einen Stand haben.
Jo, wir sollten uns dann mal Gedanken machen wer die Crew bildet. Bitte bewerbt Euch nicht auf diesen Posten - NOCH nicht !!!! Wir werden uns nach einer kleinen Konferenz wieder melden
Viele Grüße
Patrick
ich weiss das ich damit wieder mit dem messer in eine wunde steche ..
aber gibts denn eigentlich schon news bezüglich des kitbuilders ? bei dem letzten messebesuch sind wir mit dem konzept hausieren gegangen.
es wäre supergeil wenn das teil zur messe fertig wäre damit man zu den interessenten nochmal gehen und das ding vorführen kann !?
grüße
patrick
ZitatOriginal von Patrick
So .. es tat einen Schlag
Also - wir haben auf jeden Fall auf der Messe KOSTENLOS schonmal 1-1,50 meter in der Breite und 4 meter Tiefe.
Das ist ja echt klasse!
Goil, coole Sache!!!!!
Sehr Klasse....
jo freue mich da schon drauf!
Hey kewl, ich hoffe ich kann zum nächsten Treffen kommen
Dumme Frage, aber: Wann ist die Messe?
P.s: Ich frag Jaahz mal wg. dem Kituilder,
ZitatOriginal von Schwatvogel
Dumme Frage, aber: Wann ist die Messe?
Es ist ja auch nicht so dass man das nachschauen könnte oder ganz oben ein Link zum Messetreffen gegeben wäre, und dabei vermutlich nicht die ILA in Berlin oder Interbike in Friedrichshafen gemeint ist. :Doppelrolleyes:
Aber für dich extra zum mitschreiben: Von Mittwoch dem 6. bis Samstag dem 9. April 2005, und nur Samstag ist Publikumstag.
Moin.
So .. nun muss das Thema mal oben gehalten werden.
Derzeit haben sich "nur" 15 Personen fürs Messetreffen angemeldet - ich kann nicht glauben das dies schon alles ist
Also ..wer will nochmal, wer hat noch nicht !?
Bis Ende Februar brauche ich konkretere Zahlen damit ich die Preise vom Busunternehmen einholen kann. Der Einzelkartenpreis bei Abnahme von Gruppenkarten kann erst ab 25 Karten gewährleistet werden.
Also .. haut mal rein liebe Leut.
In Kürze wird es noch einen weiteren Thread geben - da gehts dann um unseren Messestand. Das wird aber noch bis zum 28.2. andauern da wir erst dann ein größeres Meeting haben und die Einzelheiten erfahren.
Sodele - thats it from me now .. Gebt gas !!
Grüße
Patrick
hi patrick,
der zutritt auf den link wird verwehrt.... nur bei mir?
gruss luca
welcher link ? den der admin-message ? der wird nur verwehrt wenn du nicht eingeloggt warst.
ansonsten -> STUFF -> DIE TREFFEN ...
pat°
Der Zugriff wurde bei mir auch verwehrt, obwohl ich eingeloggt war.
ZitatOriginal von Patrick
Moin.
So .. nun muss das Thema mal oben gehalten werden.
Derzeit haben sich "nur" 15 Personen fürs Messetreffen angemeldet - ich kann nicht glauben das dies schon alles ist
Grüße
Patrick
sorry pat !
ich habe von dem 6.5er eben erst gelesen.
werde dabei sein.
Ich komm zwar zur Musikmesse, aber Astheim ist für mich mehr als doppelt so weit wie Frankfurt (wohn ja nur paa KMs davor)
Wenn, dann sehen wir uns da
Na und?? Ich komme extra 250 km dafür angedackelt.
J aschon, nur das ich bei mir zu Hause pennen kann, verpflegung auch noch umsonst hab und weniger Kosten, da ich ja nicht bis Astheim gurken muss. Außerdem glaube ich kaum das ich am Wochenende en Auto zur Verfügung hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!