Hi Leute! könnt ihr mir ein set so im bereich von 600-700 euro empfehlen? soll schon gut klingen aber am besten becken auch schon gleich drin im preis...also kann nicht mehr als 700 insgesamt ausgeben. bin Anfänger. habe da so an Pearl (Export??) oder Sonor (serie 503???), tama?? gedacht. Kenne mich nicht so aus was da gut und was scheiße klingt. Hoffe auf gute tips von euch, wie ich mein geld am Besten investieren kann. danke fürs reinschaun und hoffentlich helfen!! aloha
Schlagzeugkauf
-
-
Mein Keyboarder hat sich vor wenigen Wochen für seinen Sohn ein Tamburo Ash in 22/10/12/14 mit 14x5 Snare und einen Orion Beckensatz (Serie weiss ich nicht mehr: Vizious??) für einen wirklich fairen Kurs beschafft.
Das Set stand 3 Tage bei mir und ich war ziemlich beeindruckt.
Gib in der Suche mal "Tamburo" ein, mehr sag ich ohne meinen Alltours nicht!
Aus der Liste der "üblichen Verdächtigen" ist lediglich noch das Basix Custom (Wichtig: CUSTOM") zu nennen, das Du auch in irgendeinem Drumshop Deiner Nähe finden wirst. Ich würde mir trotzdem 10mal lieber ein Tamburo Ash zulegen.
-
Guck auch mal bei http://www.commus.de nach. Da läuft gerade ne Sonderaktion zum Tamburo Ash! Und commus ist hier Mitglied. Kannst ihn also auch persönlich fragen!
-
Was ich gerade verzweifelt um Neutralität bemüht versucht habe zu umschreiben hat snemies wunderschön geouted.
-
Sorry,
aber gleichzeitig Glückwunsch zu der passenden Umschreibung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!