Mein Drumset ist seit einer Proberaumüberschwemmung letztes Jahr, die es glücklicherweise unbeschadet überstanden hat, unaufgebaut, doch davor plagte mich das Problem, das sämtliche meiner Becken vom normalen Spiel, d. h. ohne Berühren mit den Fingern usw...häßliche weißliche Flecken bekamen! Wir haben es auf die Felle der Toms zurückgeführt und diese gegen durchsichtige ausgewechselt, aber das Problem bestand weiterhin! Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
-
-
ganz normaler stockabrieb! das ist normal!! ... also das ist jetz echt übertrieben, meinst net auch?
tip: pack die becken in ne beckentasche und häng sie dann auf, dann bleiben sie sicher "flecken"frei
mfg
para -
nen das is net übertrieben du müsstest die flecken mal sehen, das ist bei keinem andren drumset so das ich bisher sah, und mein vater ist seit 27 drummer der fand das auch verwunderlich
-
auch wenn das jetz keinen post wert ist:
mach fotosmfg
para -
ok werd ich mich drum kümmern
-
hi,
die flecken kenn ich nicht, aber den rest kann ich bestätigen, deinen vatter kenn ich ja persönlich.
gruß ralph
-
jo danke für die argumentative unterstützung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!