www.ballhead.de/killer_instinct.mp3
kann jemand ein neutrales statement zu diesemn song beisteuern????
(ICH BIN GERADE DABEI, DEN GITARRERO ZU KICKEN)
Die Drumspur ist eher 'ne Schmutzspur..
Gruß aus Frankfurt
Alf
www.ballhead.de/killer_instinct.mp3
kann jemand ein neutrales statement zu diesemn song beisteuern????
(ICH BIN GERADE DABEI, DEN GITARRERO ZU KICKEN)
Die Drumspur ist eher 'ne Schmutzspur..
Gruß aus Frankfurt
Alf
Wenn du einen Thread im Forum "Allgemein" auch noch "allgemeines" nennst, weiß keiner was gemeint ist - der Threadname ist dann nämlich zu allgemein.
... lutsch grad die Datei.
der link geht nicht auf http://www.... läßt sich also nur finden, wenn man die Zeile kopiert. Wenn möglich bitte ändern ...
wenn meine Super ISDN Leitung fertig ist, dann geb ich was feedback
*wave*
Malle
Nachtrag:
Hmpf... schwer zu sagen. Imho ist die Gitarre nur schwer wirklich sauber rauszuhören. Der beabsichtige Sound ist ebenfalls nur in der Vorstellung vorhanden. Ist ja n Dirt Track .. .schwimmt hier und da - also auch schwer zu sagen, ob's dann an der Gitarre oder "dem Rest der Band" liegt ...
Aber zu deiner Frage:
Das erste, was mir ehrlich gesagt aufgefallen ist :
- spielt der nur 16tel ? (ich zähl das als 16tel, bevor noch darüber eine Diskussion anfängt...)
Für meinen Geschmack (von der Aufnahme ausgehend) find ich das Dauergeschrammel eher nervig. Das Hauptriff an sich ist ebenfalls nicht das rechte Ei von Kolumbus und wenn (sofern er denn die zweite Gitarre auch spielt) die zweite Gitarre etwas flächiger unterstützt wird es noch undefinierter. Beim Solo find ich's ganz nett, daß er mit den beiden Gitarren versucht hier und da ein Motiv zu wiederholen .... naja.
Bin kein Gitarrist, kann also nur subjektiv was dazu beisteuern.
Imho ist weniger oft mehr ... und wenn der Gitarrist bei anderen Songs nach ähnlichen Schemata arbeitet - dann würde ich entweder versuchen aus diesem Muster was auszubrechen oder den Gitarristen zu wechseln, um damit was frisches Blut reinzuholen.
Sodele, meine Meinung, steinigt mich, ...
Grtz,.
Malle
P.s.:
kurzum: ich bin nicht begeistert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!