Frohes Neues!
Guten Rutsch / Prost Neujahr etc.
-
-
Zitat
Original von GhostSoldier12
2007 ich werde dich nicht erleben.OMG!!!
ZitatOriginal von GhostSoldier12
FROHES NEUES!!!!!!!!Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass es mit dem Erleben doch noch geklappt hat.
-
Frohes Neues!
Hab mich anner Rakete beim Anzünden verbrannt..
Bei uns hats geregnet und war total windig.. bei euch? -
regen grad erst wind ja, hab die leuchtkugeln dann nimmer hoch, sondern die strasse runter geballert, ungefaehrlicher
-
Hat auch ein bisschen getropft, aber auch sehr windig.
Trotzdem wieder 'ne tolle Feier gewesen. Frohes neues.
-
In SÜW hats ordentlich gepieselt und Wind gab den Raketen nicht unbedingt den erwarteten Flugbogen ;).
Jetzt ist Ruhe.Willkommen in 2007!!
In einer Woche bin ich 40 *argh* und Stressfaktor 10 Jahre alt.
Stressfaktor hat mich Jan/Feb bereits 8mal verplant.
Lasst uns das Jahr der Musik widmen. Es gebe Euch allen seelischen Frieden ...
-
frohes neues,haahaa,oah mein schädel brumt,trotzdem,die raketen schlacht gegen die italiener war der knaller
-
FROOOOOOOHES NEUES!!!!!!!!!!!:D
-
Frohes neues auch von mir.
Supi, 20 minuten nach 0 uhr gingen sofort die feuerwehr-sirenen los...
-
bei uns haben n paar besoffene jugendliche 2 Autos angebrannt.. beide ausgebrannt..
1 Haus weiter auf nem Hof von nem Autohändler...solche sollte man gleich ins auto setzten... -_-
-
Frohes neues auch von mir!!! Hab mindestens ne Stunde geböllert. war aber dann sau nass weils geregnet hat wie ne sau.
MFG,
peddda. -
Bei uns war es sehr windig, aber es hat zum glück nicht geregnet. Ich kann dieses jahr sogar Bestleistung verbuchen; ich hab mir dieses Jahr nicht die finger an D-böllern verbrannt(!!!). Lag wohl eher daran, dass die Hälfte der Dinger wegen minderwertiger Zündschnur nicht angehen wollte.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
regen grad erst wind ja, hab die leuchtkugeln dann nimmer hoch, sondern die strasse runter geballert, ungefaehrlicherjo, für Dich vielleicht...Weidmannsheil, wieviele Nachbarn hast Du denn jetzt in der Tiefkühltruhe???
Der verkackte Wodka ist leer, also trinkt der Dude den White Russian nur noch mit Kalua und Milch... Scheisse, Mann, echt...
... Frohes neue Jahr!!!
Gruß
Alex -
Zitat
Original von zorschl
Der verkackte Wodka ist leer, also trinkt der Dude den White Russian nur noch mit Kalua und Milch... Scheisse, Mann, echt...... Frohes neue Jahr!!!
Gruß
AlexDer Dude ist halt pragmatisch - aua mein Kopf!
... Prost Neujahr Kollegen!
-
euch allen ein frohes neues und auf ein gutes p(r)osten
m.
-
Mir knackt die Birne vom Schampus, die Ohren pfeifen vom Feuerwerk, meine Klamotten sehen aus wie Sau - aber es war ne geile Fete.
Frohes neues Jahr ihr Verrückten!!!!!!!!!!!!!!!!!*greets jagger*
-
Frohes Neues, viel Erfolg 2007 und bleibt gesund !
Sebo
-
Das Beste und noch viel mehr wünsche ich hier allen für das Jahr 2007 !!!!=)
Drum on
Hammu -
Was machen denn die Leute an Silvester die hier um 23: XX irgendwas nen Post verfasst haben ?
Wünsch euch trotzdem alles gute im neuen Jahr, lassts krachen und viel Glück
-
Ich wünsche euch auch allen n frohes neues Jahr !!!
and..... "Keep on drumming"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!