Sagen wir mal die Böller sind die Bassdrums,die Luftpfeifer die Snares,Die Lady böller die Hats die Raketen die Crashes und die Schussbaterien der Klick loooooooooooooool
Guten Rutsch / Prost Neujahr etc.
-
-
Sagen wir mal die Böller sind die Bassdrums,die Luftpfeifer die Snares,Die lasdy boller die hats die raketen die crashes und die Schussbaterien der Klick loooooooooooooool
-
gute idee lass uns das doch mal ausprobiren xD
Noch 53 min dann 07
-
prost. ich geh jezt feiern.
guten rutsch!
max
-
Viel spaß und allen ein Frohes Neues.
-
365 Tage bringt uns das neue Jahr.
8760 Stunden könnte ich mit Trommeln verbingen, bis es wieder Leute gibt die für ein paar Minuten ihrer Zeit Raketen anzünden um so das neue Jahr zu feiern ,aber schon nach weniger als einer Stunde schlafen gehen...leider werde ich von den 8760 Stunden mind. 2920 Stunden schlafen... dann noch essen und so..
wie auch immer..Wünsche euch (schon jetzt) alles Gute, Groove und viel Glück im Jahr 2007!
-
Dolle Wurst.. ich kann net feiern... Freundin darf net raus
Aber euch wünsch ich nen schönen Rutsch!
-
2007 ich werde dich nicht erleben.
-
Klasse Homepage habt Ihr. wie geht´s weiter ?
-
endlich wieder geballer! :D...was mach ich noch hier...ich diktiere was wer schreiben soll, weil ich die tasten nicht mehr erkenne...aiaiai! munter bleiben...kommt gut rein und möge der trommelgott euch nicht wegknattern!
-
FROHES NEUES!!!!!!!!
-
auf 3 Sat gab´s grade Pink Floyd im schönem 7/8 el (Money)
und natürlich frohes neues Jahr !°
-
ERSTER Es ist 00:31 und es ist 2007
Frohes neues Jahr an alle und für die Pfälzer:
PROSCHD NEI JOHR
EDIT: Dann eben kein erster
-
Zitat
Original von 6_niFe_6
ERSTER Es ist 00:31 und es ist 2007Da kann jemand die Uhr nicht lesen.
Lieber Kefrint, 00:10 und 00:29 gehören auch schon zum neuen Tag.
Aber das wird schon. Bist ja noch jung.Ansonsten allen DFlern und ihren Familien, Freunden und Bekannten ein frohes und gesundes 2007!
Niop
-
Aber wieso soll ich 00:00 Uhr hinschreiben wenn es 00:31 ist
Ich sag ja, das wird noch!
Nix für Ungut!
Und trotzdem war ich erster der es allen mitgeteilt hat
Gruß Nife
EDIT: Frohes neues Jahr Niop, obwohl ihr mich im Chat immer als Spinner bezeichnet
-
Du stehst echt aufm Schlauch was?
Lies mal die beiden Posts über dir, vieleicht geht die dann ein Licht auf (ein licht das nicht von einer Rakete oder sowas kommt).
Nix mit Erster, ne ne ne.Ansonsten dir auch ein wohldurchdachtes und frohes 2007 junger Freund.
-
Zitat
Original von 6_niFe_6
AEDIT: ... obwohl ihr mich im Chat immer als Spinner bezeichnet
du bist doch auch n spinner
forhes neutes....aeh froies noies....aehh..... frohes neues....
ach ihr wisst schon wat los ist, PROST!!!!!
-
Zitat
Original von esCo_LA_
du bist doch auch n spinner
forhes neutes....aeh froies noies....aehh..... frohes neues....
ach ihr wisst schon wat los ist, PROST!!!!!
SCHAUSPIELER
-
Frohes Neues und ausprobiert das Feuerwerk im Takt? lol
-
Frohes Neues!
Und das tolle ist:
Trotz Merhwertsteuererhöhung bleiben die thomann-Preise!So, und jetzt ist kollektives Abschießen angesagt.
Prost.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!