Trash China 16"! Aber welches???

• Erstmal danke für eure antworten die mir auf jeden fall weitergeholfen haben!
    Ich denke ich werde mal Die Ufip und die Stagg Lions antesten weils in meinem Geldbeutel nicht so rosig aussieht! Vieleicht find ich da ja genau das was ich suche!

Mal was anderes: Ich bin neu hier und es wäre toll wenn mir mal einer erklären könnte wie ich da so ein bild unter den Benutzernamen kriege!
    Danke

MFG Sponge

• Zitat

Original von Spongebob
    Ich denke ich werde mal Die Ufip und die Stagg Lions antesten weils in meinem Geldbeutel nicht so rosig aussieht!

Dann sind UFIP wohl nicht so ganz die richtige Wahl.

Zitat

Mal was anderes: Ich bin neu hier und es wäre toll wenn mir mal einer erklären könnte wie ich da so ein bild unter den Benutzernamen kriege!
    Danke

-->Forum-->Profil-->Avatare

• Ich habe immer noch ein 14er Byzance, das ist eher dünn. Ich musste es jetzt gerade nochmal anspielen, weil ich gar nicht mehr wusste, wie es klingt.. :D
    Aber es sollte genau dem entsprechen, was du suchst, es faucht schön, und eben auch eher kurz, nicht wie das große 18er, das bei mir am Set hängt. ;)
    Das 14er ist quasi neu, abgesehen von kurzem Anspielen nie gespielt und aber halt schon fast ein Jahr bei mir, weil ich es verkaufen will. Aber abgesehen davon eben neu.
    Melde dich, wenn du Interesse hast. :)
    Gruß,
    David

• Wat?! 8o :D
    Ach scheiße, ich hab mich drauf verlassen, dass die Suche mir was Aktuelles ausgespuckt hat.. :D
    Danke für den Hinweis ;)

Edith meint, sie hätte sich auch schon gewundert, warum Spongebob gemeint hat, er wäre neu hier, obwohl der doch Mitgliedsstatus hat.. :D
    Ich bin ferienreif.. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!