ich würd mir gern zwei von diesen kuhglocken zulegen weiss aber überhaupt nicht wo ich die her bekomme. könnt ihr mir helfen?
kuhglocken
-
-
Eigentlich solltest du doch in jedem einigermaßen gut sortieren Drum-Shop sowas finden!
Ansonsten schau doch mal im Internet, z.B. bei thomann.de nach Kuhglocken/Cowbells.Gruß,
Paiste -
-
Wenn du in deinem Profil deine Heimatstadt angegeben hättest, könnte man dir vielleicht auch noch Läden in deiner Nähe nennen.
-
obacht beim emo-shop, die verkaufen ihr zeug bei ebay teurer als auf ihrer page. ist nicht als wertung gemeint, sondern nur halt dass du drauf achtest
- md
-
jubb das stimmt mit ebay. deswegen hab ich ja den shop-link angegeben.
hab mit dem cheffe von emo-shop schon telefoniert. sehr netter mann!
-
stimmt doch sooo gar nich! der beckenarm z.B. kostet bei ebay 20€ beim shop 22€!
-
es geht aber um cowbells..?
-
ACHTUNG OFFTOPIC
ZitatOriginal von aku
Emo-Shop unter percussionWar gerade auf dieser Seite, click auf Schlagzeug, dann auf Snares, dann auf Pearl und was finde ich??
Pearl Delight Snare, aber original komplett mit Sonor Bild und der Produktbeschreibung.
Hab noch nie davor von dem Laden gehört, aber wer so kompetent ist... da werd ich wohl nicht shoppen gehen.
Sorry for offtopic...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!