Servus Leutz,
ich melde mich endlich auch nochmal.....!!! Willkommen an alle...!!!
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges getan! Mit meiner Band läuft z.Z alles gut, nur das ewige "Schlagzeuger zu laut" Problem....!!!
Jetzt bin ich wirklich drauf und dran mir ein E-Kit zu kaufen! Erst wollte ich das DTXPress3 Special.....!!! Es hat mir beim testen nicht so gut gefallen. Als Hauptmangel fielen mir die unechten HiHat Sounds auf....ganz komisch!!!
Danach hab ich das DTXtremeIIs getestet und war völlig überrrascht, ein verdammt geiles Set, was durch viele Beiträge ja auch hier bestätigt wurde..!!!
Jetzt die Frage: Ich werde das Kit als Hauptkit einsetzen und mein A-Kit verkaufen....!! Das E-Set wird somit sowohl im Proberaum als auch Live eingesetzt.!!!! Wer spielt mit seinem E-Kit live??? Wird man da nicht komisch angeschaut, oder die Leute sagen das Ding macht alles von selbst...!!! Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit E-Drums deshalb diese Frage....!!!!
Nochwas, wie ist es mit der Abnutzung der Gummi Pads, ich spiele recht häufig und hab keine Lust jedes Jahr neue Pads zu kaufen....!!! Kann man die Pads irgendwann nochmal runderneuern???????
Würd mich über Antworten freuen....!!!
Gruß Riddle