Piano Drums von RMV

• Dann schreib ich wieder mal nen Bericht...

HAt jemand zufällig von euch die neue Drums&Percussion?
    DA gibts ein Bild von den "Piano Drums" von RMV. Meiner Meinung nach klar eine Terry Bozzio Kopie....

Was meint ihr dazu? Ach ja, das Set wird von Angelo Kelly bedient....

MfG Borsti

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Zitat

Original von Borsti
    Meiner Meinung nach klar eine Terry Bozzio Kopie....

Das war auch ganz die Absicht dieses Sets Bozzios Ansätze zu kopieren. ;)

Zitat

Original von Borsti
    Ach ja, das Set wird von Angelo Kelly bedient....

Na ich weiß nicht ob's nicht eher andersrum ist... ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Wenn ich groß (und damit zwangsläufig Endorser) bin, lass ich mir auch so ein Set hinstellen.
    Natürlich mit dem zughörigen Roadie der das Teil aufbaut und stimmt.
    Darauf hab ich nämlich keinen Bock.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von EyE][oRe
    das set ist bestimmt interessant zu hören... aber das blonde langhaarige ding da, das muss weg!

in der tat. wer hat das eigentlich da dran gelassen? 8o

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Bevor Ihr über Angelo lässtert, solltet Ihr vieleicht überlegen,. das er ein ernstzunehmender Drummer und Musiker ist. Egal wie man zur Kelly-Familie steht.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Zitat

Original von bob
    Bevor Ihr über Angelo lässtert, solltet Ihr vieleicht überlegen,. das er ein ernstzunehmender Drummer und Musiker ist. Egal wie man zur Kelly-Familie steht.

Grüße

Bob

das mag sein. akzeptiere ich auch gern so.
    an meiner persönlichen abneigung gegen diese familie ändert das jedoch nichts! :P

• Zitat

an meiner persönlichen abneigung gegen diese familie ändert das jedoch nichts!

Klar,die haben dir ja auch was getan.Und der kleine Blonde von denen war mit 11 ja noch soo schlecht und doch soo berühmt,da musst du ja über ihn herziehen,schließlich bist du ja viel toller und hättest so ein Kit viel eher verdient. :rolleyes: .Oder wie erklärst du mir die persönliche Abneigung?Sind die Kellys wirklich so viel schwuler als jede andere x-beliebige Poppertruppe?Nein sind sie nicht.

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

• Angelo Kelly ist ein verdammt guter, ernstzunehmender Musiker, Kelly Family hin und her.
    Ich finde es ganz allgemein immer sehr bedenklich, Drummer danach zu beurteilen, wo sie spielen. Ich konnte z.B. N´Sync nie besonders leiden, aber Billy Ashbaugh hat da einen Super Job gemacht. Soll ich den deswegen auch kacke finden?
    So lange es am Handwerk nichts auszusetzen gibt, ist es doch völlig egal, wo der jeweilige Trommler spielt.
    Selbst Chambers oder auch Colaiuta haben schon grenzwertige Platten verbrochen, deswegen sind sie aber nie in meiner Gunst gesunken.

• Zitat

Original von metalfusion
    Angelo Kelly ist ein verdammt guter, ernstzunehmender Musiker, Kelly Family hin und her.
    Ich finde es ganz allgemein immer sehr bedenklich, Drummer danach zu beurteilen, wo sie spielen. Ich konnte z.B. N´Sync nie besonders leiden, aber Billy Ashbaugh hat da einen Super Job gemacht. Soll ich den deswegen auch kacke finden?
    So lange es am Handwerk nichts auszusetzen gibt, ist es doch völlig egal, wo der jeweilige Trommler spielt.
    Selbst Chambers oder auch Colaiuta haben schon grenzwertige Platten verbrochen, deswegen sind sie aber nie in meiner Gunst gesunken.

nein sollst du nicht. ich finde angelo kacke weil ich ein interview mit ihm gesehen habe (wie alt war er da? omfg... jünger.) und er sehr überheblich und arrogant war.

• Zitat

Original von EyE][oRe
    und er sehr überheblich und arrogant war.

Also bei beim Gen-X Konzert in Köln hat er sich von seinem Begleiter nicht hetzen lassen und sich lieber länger mit einigen Mitgliedern unterhalten als zu gehen. Die haben dabei festgestellt dass er doch ein recht netter Junge ist und die Bodenhaftung nicht verloren hat.

Mein Äußerung da oben bezog sich auch nur aufs drumtechnische. Das auf der Musikmesse war nun wirklich nix, deshalb glaube ich nicht dass er schon "reif" ist für "so ein Set".

Ne neue Frisur könnte aber echt nicht schaden, vielleicht eifert er ja dahingegen endlich mal dem Minnemann nach... ;)

• Zitat

Original von 00Schneider
    Also bei beim Gen-X Konzert in Köln hat er sich von seinem Begleiter nicht hetzen lassen und sich lieber länger mit einigen Mitgliedern unterhalten als zu gehen. Die haben dabei festgestellt dass er doch ein recht netter Junge ist und die Bodenhaftung nicht verloren hat.

vllt hat er sich in den jahren die seitdem vergangen sind geändert :)

• Zitat

Original von EyE][oRe
    vllt hat er sich in den jahren die seitdem vergangen sind geändert :)

Ja, die Kellys werden langsam erwachsen, auch in musikalischer Hinsicht. ;)

• Zitat

Original von Hateblaster

Klar,die haben dir ja auch was getan.Und der kleine Blonde von denen war mit 11 ja noch soo schlecht und doch soo berühmt,da musst du ja über ihn herziehen,schließlich bist du ja viel toller und hättest so ein Kit viel eher verdient. :rolleyes: .Oder wie erklärst du mir die persönliche Abneigung?Sind die Kellys wirklich so viel schwuler als jede andere x-beliebige Poppertruppe?Nein sind sie nicht.

mit der heißen luft könntest du ohne probleme einen heißluftballon füllen.
    :rolleyes:
    zurück auf die sachebene:
    meine meinung bleibt meine meinung, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, sie zu akzeptieren.

ich muss gestehen, das ich angelo vielleicht unterschätzt habe. dafür entschuldige ich mich bereitwillig.

die kelly family als ganzes ist und bleibt mir jedoch nach wie vor suspekt. und das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

*zensiert* um flamewar zu vermeiden!

Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!