Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Stockdrehen mit den Schlagzeugsticks erlenen kann? Wie funktionieren da die Techniken? Gibt es im Internet Sites wo ich das lernen kann?
mfg
Klez
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich das Stockdrehen mit den Schlagzeugsticks erlenen kann? Wie funktionieren da die Techniken? Gibt es im Internet Sites wo ich das lernen kann?
mfg
Klez
*tiefdurchatme*
*beruhig*
hab dir ne IM geschrieben...
mfg
para
gibts schon einen oder mehrere threads dazu! "SUCHE(N)"
gruß marius
und wenn mir noch jemand sagen könnte was ich da eingeben muss wäre ich scho mehr zufrieden. Stockdrehen finde ich nichts
mfg
http://www.drummerforum.de/for…did=6500&hilight=twirling
im dritten posting gibts nen link zum video.
edit:
Ludwig Drummer
sehr sinniger beitrag übrigens. such DU doch und hilf dem kerl, oder sei einfach still.
ich finde wenn man Anfänger ist, gibt es wichtigere Themen als "Stock drehen"
Wenn man Anfänger ist und schon Sticks Twirling macht bekommt man ein Prima Gefühl für die Sticks. Hat mir mein Schlagzeuglehrer auch mal gerraten.
kann mir jemand sagen, vom wem dieses Lied auf diesem Video ist??
http://korswg.free.fr/jonglage-stylo-doigt.wmv
mfg
geile Sache, was die mit den Stiften machen. Das is ja 1000x besser als jeder StickTrick, den ich bisher gesehen hab.8o
ZitatOriginal von Klez
kann mir jemand sagen, vom wem dieses Lied auf diesem Video ist??
http://korswg.free.fr/jonglage-stylo-doigt.wmv
mfg
Jo, ist von "Rhapsody" und heißt "Dawn of victory" vom gleichnamigen Album.
ZitatOriginal von some123stin
geile Sache, was die mit den Stiften machen. Das is ja 1000x besser als jeder StickTrick, den ich bisher gesehen hab.8o
bleibt nur die frage, ob die kollegen das auch mit drumsticks so könnten
Nur mal so eingeworfen...alle Videos sind mit Webcam vor dem Pc aufgenommen worden. Die ganzen Typen tragen alle typischer Zockerklamotten und haben dünne Arme....also vviiieeelll Zeit für sowas...
@ seppel ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das es so einen thread schon gibt! und nicht wie zum beispiel seelanne immer halber abflippen! ich bin auch nicht gut im suchen ich wusste nur das es schon mal so nen thread gab.
mfg marius
ZitatOriginal von crazyje
Die ganzen Typen tragen alle typischer Zockerklamotten und haben dünne Arme....
zumindest ein Arm ist in diesem Klischee meistens durchtrainiert wie nix anderes
ZitatOriginal von Lego
zumindest ein Arm ist in diesem Klischee meistens durchtrainiert wie nix anderes
Nein 1 Finger
stickdrehen.............so ne prollscheisse. sowas macht auch der drummer von avril lavigne.
Zitatstickdrehen.............so ne prollscheisse.
Das will ich mal nicht gehört haben
Wenn es mir Spaß macht, warum nicht?
Das Üben ist ja auch viel interessanter wenn ich zwischen den Rudiment-Übungen mal die Sticks durch die Luft werfe oder mit den Fingern drehe.
so gesehen schon, aber warum muss man als drummer immer son angeberzeugs machen müssen...?
Stageacting, Stimmung, Spaß, das Publikum begeistern..
Alles prollkram, den kein Mensch braucht..
naja, müssen gittaristen immer ihre gittarre kaputthauen oder sänger immer stagedives, wir drummer dürfen auch mal!!!
GreetZ
Robo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!