.
Weihnachten 2004 - Was gibts geschenkt?
-
-
Habe mich bisher auch nur selbst beschenkt (Es lebe das Weihnachtsgeld!).
Da ich mich bei den Vorbereitungen zum letzten Gig dämlicherweise auf meinen Snareständer gesetzt hatte, war notgedrungen ein neuer fällig.
Ich habe mir dann schnell vom gerade ausgezahlten Weihnachtsgeld beim Rainer gebraucht einen von Gibraltar gekauft, mit Kugelgelenk, ein klasse Teil. Dazu kamen dann noch ein paar Kleinigkeiten, neue Sticks, Rods und Besen.
Sollte vielleicht noch was an Geldgeschenken reinkommen, wären dann mal ein paar neue Felle fällig, sonst ist erstmal nix angedacht.
Ansonsten lass' ich mich überraschen. Ist doch auch viel schöner so, ich will ja auch nicht, daß meine Eltern und Geschwister vorher wissen, was sie bekommen.
Morgen wird erstmal schön traditionell gefeiert, mit der Familie, Pute und Baum!
-
Ich beschenke mich auch selbst :D,
mit einem 16x14 Standtom für mein PDP FX Set.Fröhliche Feiertage für alle
-
ich habe mich auch schon selbs beschenkt.
yamaha maple custom snare (14"* 5,5") in turquoise maple
dw 5000 dofuma
sennheiser hd 265 kopfhörer
paar felle
drop clutchbin ganz zufrieden damit.
mfg panikstajan
-
Bist du etwa der Penner, der mir das Set aus den Thomann Kleinanzeigenseiten weggeschnappt hat? Verreck Dran
Zu Weihnachten gibts neue Schuhe, Küchenaustattung und endlich den fehlenden Yamaha Galgenbeckenständer.
-
Da meine 3 Crashbecken nun verhökert sind, wird mit einer kleinen Zulage auf
Anatolian Limited One 16" Crash
Anatolian Limited One 17" Crash
Anatolian Limited One 18" Crashaufgerüstet. Am Montag gehts zu Drum Power Peine und die Becken werden nach Hause geholt.
Ansonsten hab ich ENDLICH mein verspätetes (ca. 5 Monate) Geburtstagsgeschenk bekommen, ein K&M Drummersitz "Nick" (Sattel, Kunstleder). Ich sags mal so, das Ding ist echt für'n AR***
-
-
Bin gerade mitten im Bau meines Trittschallpodestes fürs EDRum, das ist mein mir selbstgeschenktes Geschenk, zuzüglich des EBAY-CD-Leerkaufes, der im "Neueste CD-Käufe"_Thread schon von mir angesprochen wurde.
Das Podest gibts aber auch von meinem werten Herrn Großvater, ohne dessen handwrkliche Begabung diese Art von Isolierung nicht umsetzbar gewesen wäre.
Wenn es fertig ist gibt's hier auf jeden Fall Pics darüber... en detail selbstverständlich...
in diesem Sinne, lasst uns froh und munter sein...
Alex
-
Also ich hab heute Abend ein Sonor Soundwire 1424S Snareteppich und
2 paar Gußspannreifen von Pearl unterm Bäumchen liegen! Und natürlich noch en bisschen Knete!
cu
eDDy551 -
also drumbezüglich hab ich en 17"Byzance Medium Thin Crash bekommen.
Mal sehen obs von wem noch was für die trommelei gibt. Aber wahrscheinlich wieder nur noch Asche. -
ne neue meinl stick tasche (die gute) war auch noch drin.
sieht vielversprechend aus.... -
ich hab mir ein pultmisch und 2 mikrofone leisten lassen!
einmal das behringer ub2442 fx pro und ein dap pl02 und ein dap pl07. (beta52,sm57 kopie)
grütze !
-
war heut mit papa im musikgeschäft:
ein Meinl Amun 18" medium Crash
find das becken absolut geil. klingt wirklich gut ! und für den preis...
bin ein bisschen enttäuscht dass ich nicht schon vorher auf die amuns gekommen bin, und mir die teuren aax gekauft habe.. aber naja, sammeln macht spass
-
Ich werde wieder Geld bekommen und mir davon mal eine neue Snare kaufen (DW Collectors???)
-
Zitat
Original von amaTTama
ein Meinl Amun 18" medium Crash
Hab das Teil in Thin, seeehr schön. -
- en Drummerkopfhörer (kA welcher, seh ich erst heute Abend)
- ProMark Phil Collins Signature Sticks (von meiner Nachbarin^^)dann halt noch non-drummer-things
-
- Metrophones USA Geschlossene Kopfh.
- Worldmax Sattelsitz
- Geld für ne Pdp 10x6 -
En Roller
Peugeot Speedfight 2
-
Uns scheints doch noch nicht so schlecht zu gehen...
Ich habe schon am Mittwoch Geld bekommen, welches ich direkt in Felle, (Remo Ambassador coated für Toms und Snare und Powerstroke3 für bass) investiert habe.
Ansonsten habe ich auch schon Klamotten bekommen, war nochmals nötig und das kann man sich ja schlecht ohne es vorher gesehen zu haben, geschenk bekommen.
Und in Weihnachtsstimmung bin ich auch kaum. Aber euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
-
.....eine 11er Kiste Bitburger :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!