....Talent!!
Weihnachten 2004 - Was gibts geschenkt?
-
-
Führerschein + Auto?
TD20 + dies und das?
Was würde Jesus zu so teuren Geschenken sagen?
Naja, ich gönns euch und bin dankbar für mein außerhalb Ebay selbst an Land gezogenes 20" Paiste Line Signature Dry Ride, das inkl. Porto dann 157,- gekostet hat.
-
Jede Menge Hartz IV Bescheide ? Etliche ablehnend?
-
2x Roland CY-8 Becken-Pads und diverser Kleinkram. Wahrscheinlich noch nen Tritt in den Hintern...
Frohes "Fest" wünscht Astray
-
ich bekomme das Akg emotion drum pack(mit zwei overheads drinnen)
JAAAAAAA endlich eigene mics!!!!!!
Übrigens, jesus liebt mich, daher freut er sich , dass ich so schöne(teure) mics bekomme
Frohe Weihnacht alle zusammen
-
Ach ja - fast vergessen:
Auch dieses Jahr gibt es natuerlich wiederWeihnachtsgaense fuer Vegetarier!
Rohes Fest!
-
Alpine Gehörschutz
und mein Tamburo xD und was halt dazu gehört an Becken und krempel, siehe signatur...Selbst möchte ich mich noch mit einem Becken beschenke, ist aber ein bisschen knapp und ich weiß auch noch nicht was ich will
-
Zitat
Original von Paralyzed
... der rest des geldes fließt direkt in den para-möffmöff-fondImmernoch Aprilia RS 125?Schönes Teil,sehr schön,echt total klasse,kaum zu überbieten,einfach mega,ohne jeglichen Zweifel erstklassig,zum umfallen schön und so schnell(für ne 125er)und so schön....und schnell
Ich spreche aus Erfahrung,liegt allerdings schon 2 Jahre zurück,wirste jetzt neidisch?Ich hab mir ne Digicam gegönnt,neue Felle und Saiten.
-
Eigendlich nur Geld für mein BasiX Custom
-
beschenke mich nur selbst..
practice pad, sticks, hi-hat
-
eine alte Ludwig snare aus den 20er ? Jahren. Recht unansehnlich, mit 6 Spannschrauben und nur 3,5" tief. Jetzt ist mir mir zumindest keiner neidisch
Ich freu mich trotzdem -
ein dimensions 18" dry ride
-
ich hab mir ein anatolian ultimate crash in größe 17" gegönnt mit beckenständer
das restgeld fließt nun nur noch in den führerschein -
bibbel,das ding ist scheisse. gib mir das. SOFORT !!,DAS IST EIN BEFEHL !
-
klopapier abo für mich, und die lady bekommt frische lackschuhe.
-
nix für mich, nix für die kiste, nix für die lady (welche lady?).
-
hoffentlich endlich nen gescheiden gehörschutz!
-
nüscht, ich kann weihnachtsmänner nicht leiden.
aber zum geburtstag hat mir meine haus-und hofkommune ungewünscht eine darbouka geschenkt, türkische bauart, das war auch sehr nett. -
wieder was neues für die Ohren, Sennheiser In Ear System.
Gruss, Ahoi & frohes Fest von der Küste, Venga -
Bei mir gibt's zu Weihnachten ein Troyan GT, jep! Der Beschluß steht und alles schon mit Alex Zachow besprochen...und das Geile an der Sache...naja, wer weiß ob das den Wert nicht irgendwie schmälern wird....aber geil ist es schon, nämlich, dass ich daran mitbauen darf....geiiiiiiiiiiiiile Sache...ich freu mich schon wie ein kleines Kind....
Aber nun fahre ich morgen mit meiner besseren Hälfte erstmal für ein paar erholsame Weihnachtstage nach Dänemark und freu mich da unheimlich drauf....nach der Wiederkehr werde ich mich vermultlich einige bis viele Wochenenden in den heiligen Hallen von Troyandrums aufhalten.... ;)...bis ich dann nach 3 Jahren Forumszugehörigkeit endlich mit einem Galeriebeitrag glänzen kann...
Beste Grüße an euch und eure Liebsten.
Ciao
Georg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!