Hat jemand das Video? (als VCD)
Derek Roddy Video
-
-
Zitat
Original von Hateblaster
Nein,du musst es meines Wissens nach direkt bei Derek bestellen(VHS).Aber laut dem roddyforum stört es nichtmal ihn selbst sonderlich,wenn man sich das video runterlädt,da es realtiv alt ist und er inzwischen ja an der neuen DVD arbeitet.
Weißt du wo man dieses Video herunterladen kann? Hab auf der Derek Roddy Page nichts gefunden. -
Wenn das Tatsächlich quasi-erlaubt ist, kannst mich mal anmailen, dann brenn ich's dir bei Gelegenheit und kanns dir dann schicken..
Ansonsten gibt's das halt bei emule.. musst nach derek Roddy suchen..
-
Derek Roddy wird jetzt scheinbar von Meinl endorst, nach Paiste und Sabian, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ist eh egal, anschauen macht mehr Spass
schäiße, ich seh grad, dass das Thema Meinl Festival bereits in nem anderen Thread behandelt wird.
-
Zitat
Original von Tjodalv
Derek Roddy wird jetzt scheinbar von Meinl endorst
Offiziziell seit 6.7. -
.
-
Ich finde es grauselig, wüsste nicht wie schlimm mein Tag aussehen müsste, damit mir so ein schepperndes Krachvideo den retten kann.
An alle Derek Fans: Entschuldigung
-
.
-
Zitat
Original von furio
Ich meinte auch eher das Drumherum,Die Blondine?
-
.
-
Das ist eisenhart! Am besten ist die Maid, die vollkommen teilnahmslos die Hölle über sich ergehen läßt. Die Darbietrung erfolgte bestimmt in angenehmer Zimmerlautstärke. Und seid Ihr sicher, daß das DR ist? Es könnte doch auch Karl Napp (der Erfinder der Bratkartoffel) sein, oder?
Das ist besser als Horst Schlämmer!
fwdrums -
Seine Frisur ist auch nicht zu verachten, wie ich finde!
Ja, er hat es selbst in seinem Forum gepostet,
aber für sein zartes Alter (15-16) ist auch sein Spiel nicht zu verachten! -
noch ein ganz cooles video in dem man sieht dass der Herr Roddy sehr viel mehr kann als nur blasten und schnell doublebass spielen^^:
http://www.youtube.com/watch?v=mKpcRZiLbYg&NR=1
sry falls das schon mal gepostet worden sein sollte
caliban
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!