Hallo,
wir haben neulich auch mal ein paar Lieder aufgenommen. Leider hatten wir nur einen Kassettenrekorder und zwei Mikrofone, also seid nicht böse, wenn es nicht SOO toll klingt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
LG
Lady Seppelin
Hallo,
wir haben neulich auch mal ein paar Lieder aufgenommen. Leider hatten wir nur einen Kassettenrekorder und zwei Mikrofone, also seid nicht böse, wenn es nicht SOO toll klingt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
LG
Lady Seppelin
Tztztz, das nennt sich gutes Advertising
Also klingt eigentlich ganz gut Bei Sleepy Time ist die eine Snarefigur bei 3:48 etwas holprig, ansonsten biste eigentlich gut in Time. Sicherlich noch nicht perfekt, aber das sind die meisten hier doch nicht
Der Sänger is kewl
Greetings,
Earthling?
Mensch Lady Seppelin.............ist aber ein krasser Unterschied im Gegensatz zu deinen Mann
bleib beim stricken und sauf nicht immer so viel!
was wird das bloß für ein nachwuchs? bei solchen eltern
ZitatOriginal von asaraki
Also klingt eigentlich ganz gut Bei Sleepy Time ist die eine Snarefigur bei 3:48 etwas holprig, ansonsten biste eigentlich gut in Time. Sicherlich noch nicht perfekt, aber das sind die meisten hier doch nicht
Der Sänger is kewl
Danke asaraki!
Das macht Mut. Vielleicht gefallen Dir unsere anderen Lieder ja auch?
Arrested for drivin' while blind
Das sind dann erstmal alle Lieder die wir aufgenommen haben. Wir haben noch ein paar mehr, aber die können wir noch GAR NICHT richtig spielen. Warum dauert das immer so lange? Ist das bei Euch auch so?
LG
Lady Seppelin
P.S.
Mit dem, was Ihr anderen da geschrieben habt, kann ich leider überhaupt nichts anfangen.
Seid Ihr alle Freunde von Seppel?
Hmmm, hat der Seppel überhaupt Freunde hier ???
Lady Seppelin
-> Mitglied
Wie soll denn das Nachwuchs geben?
Oder habe ich was verpennt in Bio?
Ach ja, viel Spass Seppel ... *brüll*
Nachwuchs? Ist doch für den Seppel viel zu anstrengend den zu machen.
Lady Sepp, das rockt.
Viel besser als dein Alter. Wir mögen den auch nur, weil er das leckere Fiege-Pils immer zu Hause hat. Aber wahrscheinlich musst du das immer einkaufen und kühlstellen, während er vor seinen Kumpels einen auf dicke Hose macht.
Also mir gefällt es. Genau die Musik, die ich so gerne machen würde
ZitatOriginal von newbeat
Lady Sepp, das rockt.
Viel besser als dein Alter. .
Stimmt !
Mir gefaellts auch, obwohl der Sound schon ein paar Wuensche offen laesst und es hier und da eher doch rumpelt als rockt :P.. Aber da kann man ja dran arbeiten ..:) Gut fand ich das kleine Lou Reed Zitat im "Joker".
Deine Kollegen machen jedenfalls 'n ziemlich fitten Eindruck. "Da geht noch was!"..
Keep on hackin'
Definitiv hörenswert! Der Sound klingt zwar nach Kassette, aber musikalisch find ichs klasse, sowohl von dir als auch dem Rest der Band
Macht mir direkt Lust auch mal was in der Richtung anzufangen (bandtechnisch).
Nur würde mein mangelndes Können leider selbst die beste Besetzung versauen :O
Edith sagt ich mach fiel zu fiele Fehla.
goile mucke!
das hät ich aber echt gern in cd quali!^^
ab ins studio mit euch!
hört sich echt gut an
mfg marius
goile sachen. das rockt ja richtig (musikvorliebe im profil: led zeppelin ! das sagt alles) !
"Crossroads" ist wirklich ein genialer Song....
....mehr braucht man wohl nicht sagen....
Gruß im Blues,
KARLI.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!