Hallo
Also Folgendes: Ich hab eigentlich schon immer diese Vic Firth Sticks gespielt (meistens 5b) - wie wohl die meisten Leuts denn das sind ja einfach die bekanntesten.
Allerdings muss ich sagen dass mir die immer weniger gefallen!
Beispiel: Ich hab mir am Samstag wieder ein Paar für 12 € (nich billig) geholt - heut is montag und ein Stick is schon wieder geköpft
Gut, ich mein diese Thomann Sticks erledige ich in 10 min wenns hart kommt - aber die kosten ja auch nur paar euros...
Also hab ich mir vor einiger Zeit mal testweise ein Paar Zildjian-Sticks bestellt. Und zwar die Travis Barker Signature (ka ob die jemand kennt) und war zuerst begeistert! Hab sie durch gekloppt wie blöd, (ride-cup, etc) und die ham gehalten und gehalten und gehalten.... Auserdem waren die ziemlich dick und dafür trotzdem sehr leicht und steif! Und der Preis war auch nur 15 € !
AAABER: Nachdem ich das so einige Tage gespielt hab merk ich wie meine Becken immer weißer werden
Da ham diese Hammeln an die Sticks irgend sone blöde weiße Farbschicht dran gemacht, die man von den Cymbs nichmehr runterkriegt -> Diese Sticks waren somit für mich gestorben!
Nun die Frage:
Was für Sticks gibts denn die vergleichbar mit den Travis Barker Sticks sind, auch was aushalten und nich mehr als 15€ kosten? Musses doch nochmwas geben oder?
Greetings