Scheint ja grad üblich zu sein, sich und seine Band vorzustellen...
Im Mai waren wir mit Mirror Of Deception (Doom Metal) im Studio (Der Soundmann, S-Bad Cannstatt - sei hiermit empfohlen). Das Album "foregone" ist mittlerweile raus (siehe Banner unten) und im neuen Rock Hard sind wir damit im Januar wohl sogar in den Top Ten (hab ich noch nicht überprüft). Auf unserer HP gibt's drei Samples vom Album als Download:
"Foregone" Downloads - Mirror Of Deception
Das sind alles sehr straight getrommelte Sachen; bei anderen Liedern gibt's drumsmäßig etwas mehr zu hören. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, doch die Toms bei "Inscrutable" würde ich mittlerweile leiser und dumpfer machen; dies vorweg. Macht selbst einen "individuellen Soundcheck", wie's im Sticks-Deutsch so schön heißt.
Bisschen Fachsimpelei zu meinem Set (Sonor Lite) und der Studioarbeit gibt's auf meiner Galerieseite (Link in der Signatur).
Aktualisiert ein youtube-Video vom Song "Vanished". Auch eineMySpace-Seite gibt es seit einiger Zeit mit immer mal anderen Songs drauf. Die meisten davon habe ich eingespielt, allerdings nicht die von der "Mirrorsoil" und "Conversion".