er ist nur band drummer kein solodrummer
*husthustschwachsinnhust*
Ich hoffe mal für dich, dass du wenigstens weltberühmter Solodrummer bist. Wenn nicht, bist du leider scheiße...
er ist nur band drummer kein solodrummer
*husthustschwachsinnhust*
Ich hoffe mal für dich, dass du wenigstens weltberühmter Solodrummer bist. Wenn nicht, bist du leider scheiße...
wisst ihr wenn ich hasse? gustav schäfer von tokio hotel, der typ hat null ausstrahlung,sein spiel ist geschmacklos und er ist nur band drummer kein solodrummer .
Keine vier Beiträge nach dem Ausbuddeln schon Kindergarten-Niveau erreicht. Ging echt fix.
Vorallem heißt der Thread "Schlagzeuger deren STIL ich überhaupt nicht mag" - das hat nichts mit Ausstrahlung oder Solodrumming zu tun.
Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass der junge Mann nicht so wirklich einen Stil hat, das ist ok, für diese Art Musik braucht man das nicht zwingend.
hab übertrieben sorry, er schon in ordnung bloß n bissel langweilig
Ich mag solche Schlagzeuger überhaupt nicht, die spätestens nach jedem vierten Takt ein Fill auspacken und damit den Song vollspammen (wie manche Leute z.b. auch dieses Forum), damit sie um Himmels Willen nicht "langweilig" wirken. Der von Tokio Hotel gehört offensichtlich nicht zu dieser Kategorie? Mit anderen Worten: Lieber ein bisschen scheinbar langweilig als wichtigtuerisch.
Wie das Fähnlein im Wind...
-
Was ist eigentlich aus diesem Blink-Boy geworden?
Das liest sich ja auch heute noch herrlich. Ob dem das inzwischen mal peinlich ist?
da der thread ja wieder da ist...
der drummer von jupiter jones. völlig überspielt, unpassender doublebass, dabei ist der kerl echt fit.
KEITH MOON: In meinen Augen songundienliches, hektisches, technisch eher dünnes Showgetrommel, oftmals ohne musikalischen Bezug. Kein tolles Timing, keine interessanten Grooves, einfach nur wirres Gedengel.
Ich mag keine Schlagzeuger, die denken sie spielen gut, nur weil sie laut spielen.
Leider immer wieder gesehen.
Paiste505
KEITH MOON: In meinen Augen songundienliches, hektisches, technisch eher dünnes Showgetrommel, oftmals ohne musikalischen Bezug. Kein tolles Timing, keine interessanten Grooves, einfach nur wirres Gedengel.
Da schließe ich mich an! Fand ist schon in den 70 ern chaotisch und hat sich bis heute nicht geändert.
Da schließe ich mich an! Fand ist schon in den 70 ern chaotisch und hat sich bis heute nicht geändert.
Der hat aber auch seit 1978 keine Chance mehr, Euch noch zu überzeugen...
.
Und da es um Geschmack geht, hätte er das auch nicht, wenn er noch lebendig wäre...
LG
.
Dave Lombardo.
Zu Beginn sicher stilprägend, aber null Weiterentwicklung, dafür aber ein immer umso größeres Mundwerk.
Somit zählen auch die Slayer Alben mit Paul Bostaph zu meinen Favoriten.
Sicher, dass du Dave meinst? Da gibt es noch jemanden...
fast alle, ausnahmen: seppel, jb, tim, unas, (z.T.) matzdrums, drums and beats, luddie, hohk, ökobi und noch etwa 25 andere hier, vllt bist du dabei
Christoph Schneider wurde hier noch gar nicht genannt? Frickler vor dem Herren ...
Natürlich Steve Gadd - der sieht immer aus, als ob er genötigt wurde mitzuspielen - und dann klingt das natürlich auch so!:) Schnarch
Calaiutas Paiste Serie ist ganz schön geworden...aber was zum Teufel macht der da an den Trommeln? Sting dachte auch, das es ne super Idee ist ihn zu Shanghaien....aber dadurch wurde alles nur noch langweiliger und glattgebürsteter und sooo öde, öde, öde! (Naja, "Seven Days" is schon ok.)
Einige hacken ja immer gern auf Keith Moon rum...aber den nehm ich jetzt mal als Ausgleich in Schutz: bei den Who passte es einfach und war magisch!
Ich will auch ma 'ne Threadleiche schänden. Also … ich hasse Drummer, die andere Drummer hassen und dafür uralte Threads aus der Versenkung holen. Und dann noch nicht einmal in der Lage sind ein nachvollziehbares Argument zur Begründung anzuführen.
Wir lernen von positiven Beispielen, was soll das Rumgehacke auf den (subjektiv empfunden) negativen? Aber wenn's einem dann besser geht.
Gruß
Hajo K
P.S.: Ich find Porcaro total scheiße, der war nämlich "nur Banddrummer", kein Solodrummer, die Pfeife.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!