Wenn Östereicher gelten...dann bestimmt auch schweizer
Spielt außerdem in deutschen Bands.... Charly Antolini
und Hermann Rarebel....das sind die waren Meister der " alten Schule "...
Wenn Östereicher gelten...dann bestimmt auch schweizer
Spielt außerdem in deutschen Bands.... Charly Antolini
und Hermann Rarebel....das sind die waren Meister der " alten Schule "...
ZitatOriginal von AbsolutMuh
der von rammstein? da musste mir jetzt aber eindeutige beweise geben.. besser gesagt.. bester drummer in welcher hinsicht? technik, groove, usw? dann auf jeden fall nicht der von rammstein.
möööp! disqualifiziert!
dich will ich das erstmal spielen sehen und hören, was schneider da macht. dann reden wir weiter...
bester deutscher drummer imo: benny greb.
wie kann man sich den zwischen gustke, haffner, hessler, greb, minnemann,engel,rühl etc entscheiden?
ich könnte das nicht. die sind doch alle hervorragend.
ZitatOriginal von rammsteinfan
möööp! disqualifiziert!
dich will ich das erstmal spielen sehen und hören, was schneider da macht. dann reden wir weiter...
bester deutscher drummer imo: benny greb.
dito in beiden dingen
Benny Greb ist schon ein Tier!!! Man sehe sich die Aufnahmen von der Musikmesse an. Außerdem ist er ein genialer Musiker.
Da wären noch Claus Hessler, Ralf Gustke, Marco Minnemann, David Anlauff...
Und natürlich mein Favorit: ANDREAS LILL. Was der abliefert auf Christ 0 ist der Wahnsinn. Der Mann spielt so banddienlich aber trotzdem schlagzeugtechnisch gesehen grandios.
Für mich ist derzeit wirklich benny greb ganz vorne mit dabei...
Wenn ich mir das Video von der Clinic in Montreal ankuck, dann find ichs einfach immer nur geil, was für Grooves der abzieht... einfach nur geil...
BENNY GREB
Seine Soloplatte ist einfach klasse, er trommelt wien Weltmeister und er ist ein echt cooler Typ. Hat ne lässig, lockere coole Art.
// Hab ihn auf der MUME auf der Agorastage gesehen *daumenhoch*
ZitatOriginal von ChristZero
Der Mann spielt so banddienlich aber trotzdem schlagzeugtechnisch gesehen grandios.
Eigentlich kein Widerspruch, oder?
Naja manchmal heißt banddienlich auch sehr zurückhaltend und geradezu langweilig, so wie´s häufig im Pop/Rock vorkommt.
Meine Deutschen Helden sind: Hardy Fischötter, Athanasios Tsoukas (Zacky) Armin Rühl, Jackie Liebezeit, Wolfgang Haffner, Marco Minnemann. Benny Greb.
ZitatOriginal von ChristZero
Naja manchmal heißt banddienlich auch sehr zurückhaltend und geradezu langweilig.
Banddienlich ist nur dann langweilig, wenn die Band langweilig ist.
ach, in deutschland gibt es drummer?
das ist fantastisch
thomas lang
ist zwar österreicher aber in deutschland
ZitatOriginal von steph
ist zwar österreicher aber in deutschland
Kalifornien gehört zu Deutschland? Kool.
ZitatOriginal von Hochi
Banddienlich ist nur dann langweilig, wenn die Band langweilig ist.
Ich glaube das hänge ich mir in den Proberaum...Hochi, du gestattest...?
Moritz Müller- Momentan Drummer von The Wright Thing (http://www.the-wright-thing.de) und hat auch auf der dvd vom herrn Naidoo mitgespielt..
Übrigens The Wright Thing sind Live echt ein genuss.
PS: Vorstellung von mir kommt noch
Martin Stoeck und Ralf Gustke
Felix Lehrmann!
ganz eindeutig
zu den Besten gehören auf jeden Fall Ralf Gustke, Armin Rühl und Andreas Neugebauer. So!
Schluß
Euer Mob
Also ich find Felix Lehrmann und Ulf Stricker gigantisch, beide sehr beeindruckend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!