Christoph Schneider
RAMMSTEIN
Christoph Schneider
RAMMSTEIN
der von rammstein? da musste mir jetzt aber eindeutige beweise geben.. besser gesagt.. bester drummer in welcher hinsicht? technik, groove, usw? dann auf jeden fall nicht der von rammstein.
ZitatOriginal von DF
Peter Thoms
Hattsch ganz vergessen, Peter Thoms alias "Der Nasenmann"
Ist sicher ein guter Jazztrommler in Helges Hardcore - Combo.
Nochmal zu Scharfschwerdts Nachkommen, das liegt ja auf der Hand, dass der Spross im Keller vom Papa auf dem Set rumkloppen kann um dann in der Waldbühne mit auf der Bühne zu stehen / sitzen. Würde den aber nun nicht gleich als neue deutsche Trommelhoffnung sehen. Da gibt es (mit Verlaub) gerade hier in Leipzig 'ne Menge, die selbst (ACHTUNG: Vergleich) einen Thomas Lang das Wasser reichen könnten.<<< Kein Mist.
Och na ja, Nick hat scho was drauf ... musst du dir ma hier ansehen: http://www.soulattic.de ... http://www.rock-and-drum.de ... auch zu empfehlen *grins* ... Vielleicht scho mal Stamping Feet gesehen? Auf jeden Fall, Nick hat was vom Vater, aber is doch irgendwie ganz anders. A propros, Nick hat ja auch scho bei T. Anders und vorher Modern Talking getrommelt .... es ist natürlich klar ... also ... so wie's aussieht, kann er Klaus jedenfalls so schnell nich das Wasser reichen ....
also technisch sind für mich die besten:
-dirk brand
-thomas lang
-marco minnemann
groove-götter:
-ralf guske
-chad smith
band:
-chino von 4lyn
-john otto von limp bizkit
-sam loeffler von chevelle
ZitatAlles anzeigenOriginal von chevellefan86
also technisch sind für mich die besten:
-dirk brand
-thomas lang
-marco minnemann
groove-götter:
-ralf guske
-chad smith
band:
-chino von 4lyn
-john otto von limp bizkit
-sam loeffler von chevelle
Schau dir mal das Thema an =>
Es geht um den besten Drummer "Deutschlands".
also ich würde sagen, technisch gesehen sind Marco Minnemann und mein Brüderchen sicher an vordester Front.
Bandmäßig gesehen find ich den Herrn Gustke ganz cool (Söhne Mannheims), aber wenn er sich als Fusion und Solodrummer versucht loost er meistens ziemlich ab.. daher nur Band.
Auf jeden Fall Mike "The Machine" Terrana ... der geht ab wie Schmidt's Katze
Also was man da von diesem Nick sieht ist ja nicht so der Hammer, da grooved z.B. Trommelmatze aus diesem Forum hier mehr
Martin Stoeck, freier Dummer unteranderem bei PUR und weiteren Bands...
Der beste Schlagzeuger ist immer der, der bei der besten band spielt. Also Bela B.
Hermann Kock
auf jeden fall
manni durban
Matzdrums & Metalfusion & Dr. Doppelkick.
[SIZE=1]Da es anscheinend noch keinen solchen Thread gibt...[/SIZE]
Hi,
Wen findet ihr derzeit als den besten Drummer Deutschlands?
Ich würde mal sagen: Wolfgang Haffner.
Gruß, Marc
*oh oh, das gibt haue *
hust *ralf is a gudda mann*
was?
Sehr geil finde ich auch seit Sonntag Herrn Weber von den Sportfreunden. Sehr fein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!