Meine ganz klare Nr.1 ist
ta ta ta ta
Ralf Gustke...
Kennt ihr nen deutschen Drummer der auch nur annähernd so abgeht? Vielleicht ist er gar nich nur der beste Deutschlands...
so jetzt seit ihr gefragt!
Meine ganz klare Nr.1 ist
ta ta ta ta
Ralf Gustke...
Kennt ihr nen deutschen Drummer der auch nur annähernd so abgeht? Vielleicht ist er gar nich nur der beste Deutschlands...
so jetzt seit ihr gefragt!
H.P. Hagen
ja klar..........tatatata
Janni Knüppel
rudi völler
Rudi Völler kann gar nichts.
Armin Rühl
ZitatOriginal von Philippe
H.P. Hagen
lol
n1
ZitatOriginal von Philippe
H.P. Hagen
Mit dem höchstwertigem Set, welches er "endorst" (richtig geschieben ?), geht eigentlich jeder gut ab...
ZitatOriginal von EyE][oRe
lol
ZitatOriginal von Tim
ich kenne den typen. er war schon mal in unserem proberaum an meinem alten dw gesessen und spielt sogar sehr ordentlich schlagzeug!
Redet doch bitte von Leuten die ihr auch selber kennt.
Und Trittbrettfahren will gekonnt sein. Überlegt euch gut ob ihr auf einen Scherz miteinsteigen wollt, 90% ging dabei nämlich immer in die Hose.
Weitere dumme Kommentare werde ich ohne Vorwarnung löschen.
Mike Terrana und James Kottak...
Okay, die sind zwar nicht deutsch, spielen aber in deutschen Bands und sind deshalb quasi eingedeutscht...
Evert Fraterman!
Also gut, ernsthaft.
Finde solche Fragen eigentlich schwachsinnig.
Will es mal so nennen:
Die Schlagzeuger, die mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt haben, sind Ulf und Matz.
Für mich auch ganz klar Ralf Gustke, zumindest von den bekannten!
Abgeher Nummer 1 ist übrigens Henning von den Guano Apes!
ZitatOriginal von drum-herum
Für mich auch ganz klar Ralf Gustke, zumindest von den bekannten!
Abgeher Nummer 1 ist übrigens Henning von den Guano Apes!
Henning? Du meinst Dennis!
Könnt ihr bitte immer bei den Schlagzeugern die jeweilige Band, falls es eine gibt, dazuschreiben. Wäre manchmal ganz hilfreich für Leute die noch nicht so tief in der Materie sind... danke
Also ich muss sagen, dass ich Ralf Gustke auch sehr genial finde. Habe ihn jetzt schon 3 mal live gesehen und war immer hin und weg... (nicht bildlich )
ich bin zwar ned aus deutschland, aber was ist mit dem herrn minnemann? der is doch auch ganz gut *hehe*
Tja, wer der "beste" Drummer ist, das kann niemand beurteilen, weil es keine Aspekte gibt, an denen man das messen kann. Präzise und solide spielen muss er natürlich können. Aber ob er den Groove hat? Ob er einen schonmal beeindruckt hat? wie weit fließt das ein?
Ich plädiere hiermit mal für Ulf Stricker.
Curt Cress vielleicht noch?
Und ja,minnemann ist wahrscheinlich doch der,ähem,möglicherweise "beste"(den ich kenne)
richtig, es gibt keinen "besten". aber in diesem jahr ganz oben bei mir sind:
dirk erchinger (!)
ralf gustke
ulf stricker
ulf stricker is genau deswegen disqualifiziert:
03/01/04 mit Superstar-Gewinner Alexander Klaws bei RTL , Show "20 Jahre RTL"
gefunden bei:
http://www.ulfstricker.com/docs/termine.htm
pfui, wie kann man nur...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!