Tach zusammen...
Da ich eben durch diese "Outing"-Rubrik schlenderte und danach bemerkt hab, ebenfalls noch ein paar alte und frischere MP3´s im Web zu finden, stell ich es einfach mal hier rein.
Manch einer wird sich denken, dass ich mich im Laufe der Jahre wohl um 180 Grad gedreht haben muss... und er liegt richtig.
Ich möchte anmerken, dass die Aufnahmen sicher nicht schlecht sind, was den Sound angeht... Allerdings bin ich neugierig, was Ihr zu dem alten und vor Allem zu dem neuen Stuff sagen werdet.
So Anfang 1990 hab ich ein einer Pop-Rock-Combo Namens "veto" gespielt.
Das war so richtig übel kommerzielles Zeug und ich frag mich heute noch, wie wir das damals ohne schlechtes Gewissen haben spielen können.
Wir haben mit unseren damals knapp 18-20 Jahren Jingles für diverse Produktionen eingehämmert, bis wir unsere eigene Musik nicht mehr kannten... Unter Anderem einen Beitrag für die "Glückswochen von VW" oder wie hier, für die langweiligen einfarbigen "Fruit of the loom"- Shirts...
dreamdancer
Hier ein Song, bei dem wir Bass-, Synth- und die E-Drum-Spuren (damals brandneues Alesis D4 mit den Simmons Hexa-Pads) während der Busfahrt nach Köln eingespielt haben. (Git und Voices kamen dann 2 Tage später)
no hope
Sänger sind ja bekanntlich noch schwieriger zu handhaben, als Drummer...
Naja, so war das bei unserer Sängerin auch...
Die letzte Aufnahme mit Ihr...
best friends
Danach haben wir zu viert den Art-Rock-Pop-Trip gefahren... Pink Floyd, Everon, Genesis und die Anderen waren ja soooo geil, dass wir das Konzeptalbum "Endless Journey" rausgebracht haben.
Hier der Titelsong endless journey (bei dem ich übrigens auch singe... Naja, das hab ich dann schnell wieder aufgegeben... Bin eben nicht Phil Collins...)
1999 war dann Schluss damit... Nach 7 Jahren musste ich mal was Anderes machen und fand... meine jetztige Band KILLING GAME SHOW.
Da lief und läuft das Alles viel lockerer... Wir verdienen nicht mehr die Kohle, aber irgendwie macht es mich glücklicher...
Und so kranken Scheiss mache ich heute...
Nervenklinik --> KGS secrets
Verträumt --> KGS planet end
Auf die Fresse --> KGS supernatural
Unser Neuestes (aufgenommenes...) --> KGS trishelle
Vielleicht hat ja jemand Freude an dem Zeug...
Natürlich dürft Ihr jetzt auch kritisieren..
Das ist ja Sinn der Sache...
Zerreist mich! :]
Euer Björn
EDIT: Trishelle-Bild eingefügt... dachte mir, das gefällt vielleicht auch...