dem allgemeinen trend folgend hier eine jugendsünde von mir : edith sagt "besser weg damit"
ist der ruf erst ruiniert.. [matzdrums]
-
-
Tut mir jetzt echt leid - aber da sind ja noch songartige Strukturen zu erkennen - 's gibt leider echt noch schlimmeres ..
-
ich finds cooool
einmal jazzer, immer jazzer.
-
Zitat
Original von matzdrums
dem allgemeinen trend folgendDaisy, des wiad a Trend!!
*runterlad* -
ja was,93 hits und keiner schlägt zu ? habt ihr keine eier,oder wie ?
-
doch - aber keine pfanne.
-
Zitat
Original von matzdrums
ja was,93 hits und keiner schlägt zu ? habt ihr keine eier,oder wie ?Du hast doch gar keinen Grund Dich zu beschweren: ..113 Hits und noch weniger Zuschlag ..
Aber warte mal, bis ich mit meiner Tochter die Intensiv-Hoer-Session absolviert habe ..:D Die ist gnadenlos ..:D
-
Nu komm! stell dich mal nicht so an!
Klingt doch ganz ordentlich! Sag mal bitte, was daran schlecht sein soll....
Es passt zum song, es ist ganz gut gespielt, was willst den du mehr!?Echt mal.
Das ist nix, wofür ich mich schämen würde. Punkt.Nik
-
matz, du solltest dir deine tamburo-mühle vielleicht doch als DB-kit hinstellen.
dann noch aheads, gloves und z-customs........ja, und nen kopftuch. mit so totenköppen rauf.matz der heavy-hitter! *g
-
ich kann da keine Sünde erkennen.
-
Ich finds auch kewl.
-
Schmeiß den Sänger raus!!! :]
-
NIcht schlecht! Der Anfang gefällt mir gut!
-
Der Sänger ist gut
Nein,schön im Rahmen,nichts spannendes,aber das ist doch keine Sünde?!
-
wann ist der song entstanden/aufgenommen worden ? späte 80er ?
-
eher mitte 90er. übrigens fällt mir gerade ein das ich gar nicht weiss ob das rechtlich astrein ist das dingen hier reinzustellen. deshalb nehm ich den link jetzt besser raus.
-
....lol.....du hast den Knall nicht gehört.
-
doch,hab ich. ich hab die nummer gespielt, aber keine rechte daran. bevor also der songwriter mit seinen anwälten über mich herfällt weil ich unrechtmässig material veröffentliche..
-
Dann stell doch was Anderes rein...
Du hast sicher einen grossen Fundus an Aufnahmen, die rechtlich unbedenklich veröffentlicht werden können, oder ?
-
ich hätte zb. noch irgendwo 25 minuten lang das intro von "jump in the fire" gespielt von gitarre und schlagzeug, das möchte ich aber wirklich niemandem zumuten :] . ich such mal die casettensammlung durch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!