Außen Schwarz high-gloss mit Black Chrome Hardware, innen Redvine Dunes. Das würd mich glücklich machen. Fotos gibts davon noch nicht.
Euer Traumfinish
-
-
Hi, ich dachcte ich fang mal so an was beizutragen:
mein absolutes traumfinish ist das crystal krush beim mapex saturn. bin auch schon fleißig am sparen und zu weihnachten dürfte das geritzt sein. das sieht einfach richtig geil aus und man will es eigentlich die ganze zeit streicheln. http://www.mapex.de/drums/saturn.html hier gibts das finish
-
Hier noch Bilder von SQ2 Finishes aus dem Laden von Drums Only.
Stratawood
Bubinga
American Walnut
Birdseye Amber
Redwine Dunes
Black White Sparkle
Ebony Matt
Ebony
Bubinga Matt
-
-
Ein schönes Red Maple ist bis jetzt das edelste Finish, das ich sah.
Wenn es "flippig" sein soll, ist ein helles Blue- oder Pinksparkle auch sehr nett. -
Bubinga matt macht verdammt was her.
Edith: 666. Beitrag! xDDD
-
Tja Unas du bist halt das Beast:P
-
mal in meiner Festplatte gekramt, sind auch einige Kisten von Forenmitgliedern dabei.
Das schönste Hobby haben definitiv wir!
-
-
Das wäre mein Favorit für ein SQ2
Jenska, Du hast Geschmack!
Das Redwine Dunes sieht in natura noch viel schöner aus als auf Fotos. Bei Tageslicht hat es einen leicht bläulichen (eben Rotwein-) Ton, bei Kunstlicht kommt deutlich mehr Feuer ins Bild. Ich mag's das die rotweingetränkten Dünen einfach in jedem Licht- und Blickwinkel.
Grüße
Hajo K -
glaube das heißt "Scarlet Fade", das hätte ich gerne......."""TRÄUM""""" -
-
Stratawood - innen & außen.
-
@ Binz: Ist das nicht dieses stinknormale entfolierte Export ausm pearldrummersforum?
-
Dann schau mal beim Member "Seven" in die Gallerie
-
Dann schau mal beim Member "Seven" in die Gallerie
Nicht, wenn ich dann neidisch werde
Edit: Bwahahahahaha!!! Ich merk grad, das ist ja genau DAS Mitglied, bei dessen Bandauftritt ich mich erst neulich in das Set verliebt habe Die Welt ist SO verdammt klein!
-
DAS finde ich grad richtig klasse ... gesehen auf der drummerworldseite von Matt Abts ... nicht weniger gut gefällt mir seine relaxte art zu grooven
-
Ich steh voll auf Satin Finishes mit Schwarzer Hardware:
Oder auf Zebrawood Finishes:
Und Java Sparkle aus dem Hause Ddrum:
MFG Lasse -
Die sind echt stark!
-
Noch vor meinem aktuellen Dark Stardust Fade: Black Clouds & Silver Linings
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!