Wobei bei dem zwoten DW da oben die matte Hardware echt billig aussieht. Wie Playmobil.
Euer Traumfinish
-
-
Zitat
Das Eierschalen-Finish von Silverstar mag ich überhaupt nicht, das wäre ziemlich die letzte Farbe die ich meinem Drumset geben würde. Nicht böse gemeint, anderer Geschmack halt. Ich mag mein Dark Mocha Fade.
Also so liebevoll hat noch niemand die Farbe meines Finishes beschrieben
Offiziell soll die Farbe Antique white sparkle heißen, sie kommt aber auf dem Bild echt recht Gelb rüber.
Mit der Farbe hab ich nur einen rießen Vorteil: Das Set nimmt je nach Farbton des Lichtes immer ein anderes Finish an. Mache demnächst mal Beweißbilder.
Ich hab mich letztebs schon gewundert warum mein Schlagzeug auf der Bühne komplett Giftgrün war.^^ -
Ich finde Antique white sparkle sehr elegant, classic
-
-
Mein Lieblingsfinish ist von Dixon. Mit dem weißen Frontfell einfach traumhaft.
Ich wünschte ich bräuchte noch ein Schlagzeug...
-
Ich weiß, nichts dolles! Wirkt aber irgendwie erfrischend.
-
Meine zwei Traumfinishes:
Red sparkle und Mod orange.
Beispielsets siehe unten unter "Meine Kisten"
-
Da bist du nicht der einzige der seinen Brechreiz unterkontrolle halten muss.
Also mein Lieblingsfinish ist von Pearl - Midnight fade
Das Finish ist echt hammer... ansonsten Red Tribal !
-
Einfach nur gelb.
Leider kein Foto... -
Irgendwie gefällt mir das, aber als Set wollte ich das nicht haben.
Das gefällt mir sehr gut.
gruß tobi
-
Wow, das untere sieht echt appetitlich aus.
-
Zucker-oder Perlmutweiss...die kommen wieder! Freu!
-
Wow, das untere sieht echt appetitlich aus.
Hier mal das ganze Set. Sehr lecker, aber da fehlt leider noch die schwarze Hardware
-
was haltet ihr von dem da:
-
Sieht irgendwie Termitenbefallen aus
-
Ich mag es schlicht. Am liebsten ganz klassisch rot, wie von Kollege RRLL:
Nennt sich bei Yamaha "cherry wood". Bei Sonor gab's das früher auch beim Hilite...
Grüße,
Matt -
Momentan mein Lieblingsfinish.
Die Bilder sind aus dem MusicStore.
-
was haltet ihr von dem da:
Wir haben als Kinder immer mit glühenden Wunderkerzen Kaugummiautomaten geknackt. Aber wer -in Gottes Namen- geht damit an ein Tom ran??
-
Hehe.
Für mich sieht das ganze nicht nach Wunderkerzen, sondern nach Küchenparty in der WG aus.
Linoleum nach den ersten Feiern. Irgendeine Sau tritt die Kippen immer direkt auf dem Bodenbelag aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!