Traumfinish Update:
seit der Musikmesse bin ich von diesem hier begeistert:
Absolut Traumhaft
Traumfinish Update:
Absolut Traumhaft
Holzart?
Das Finish heißt http:Quilted Mocha Burst
ich glaube es ist Bubinga
und gehört zu einem Starklassic Bubinga Elite
guckst du hier: http://www.tamadrum.co.jp/worl…butors/frame_germany.html
auf Produkte->Drum Kits->Starclassic Bubinga Elite->Finishes
Traumfinish Update:
Absolut Traumhaft
yeah, ich mag die uebergang der farbe auf diese sehr , sieht nicht so abrupt, mechanical aus.
But mehr natural, organic, elegant ….nice balance!
Sehr elegant: Pearl Masterworks, Finish: Lava
ZitatBubinga
Danke, hatte ich mich beim Anblick doch nicht getäuscht.
Ich bin auch für größere Marktanteile Von Wal in den Kühltheken.
Gibts dafür schon eine Petition?
Inc.
Delfine schmecken aber besser!
ich find des klasse!
Bei dem bin ich immer hin- und hergerissen, ob ichs jetzt hässlich oder wunderschön finden soll. Wär es komplett in dem grün, wär die Frage leicht geklärt:
Insgesammt sind die neuen Tama Finishes, die auf der MuMe vorgestellt wurde ziemlich gelungen.
Auch bei den Superstars gibts 2 sehr anschauliche, neue.
Delfine schmecken aber besser!
Den kann ich nicht von Thunfisch unterscheiden.
Bei dem schwanke ich auch immer. Als Snare finde ich es super. Als ganzes Set gefällt es mir Montags, Mitwochs und Samstags, an den anderen Tagen nicht.
Das hier ist mein absoluter Favourit, nicht nur weil es neuerdings bei mir daheim steht
Weiß eigentlich jemand ob es ide Farbe überhaupt offiziel gibt oder gab, weil ich finde nichts in den Tama Katalogen.
Bei dem schwanke ich auch immer. Als Snare finde ich es super. Als ganzes Set gefällt es mir Montags, Mitwochs und Samstags, an den anderen Tagen nicht.
Von Weitem sieht das richtig klasse aus. Ich hab's letztens im Musicstore aus der Nähe gesehen. Da sieht das sehr nach Plastik aus.
Bei dem bin ich immer hin- und hergerissen, ob ichs jetzt hässlich oder wunderschön finden soll. Wär es komplett in dem grün, wär die Frage leicht geklärt:
Meine erste Assosziation war ein Wasserschaden mit viel Schimmel - also finde ich es wohl hässlich....
.
Das hier ist mein absoluter Favourit, nicht nur weil es neuerdings bei mir daheim steht
Weiß eigentlich jemand ob es ide Farbe überhaupt offiziel gibt oder gab, weil ich finde nichts in den Tama Katalogen.
Officially not.
Normally you need special CIA clearance.
This being a matter of national security.
Also 2 finishes, die mir sehr gut gefallen:
und:
Wow Eier!
Das SC Bubinga in Quilted Mocha Burst ist echt klasse, und hat sich auch schön angehört
Finde, das "Wasserschaden"-Finish hat auch irgendwas an sich, bin auch hin und hergerissen.
Das Eierschalen-Finish von Silverstar mag ich überhaupt nicht, das wäre ziemlich die letzte Farbe die ich meinem Drumset geben würde. Nicht böse gemeint, anderer Geschmack halt. Ich mag mein Dark Mocha Fade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!