Euer Traumfinish
-
-
Oder gar eine Verwechslung mit dem?
Auch eine gewagte Farbe... und doch hat sie wasI
-
Ah, da haben wir es doch! Das obere der beiden war es, sehr schön!
Wie heißt die Farbe?Kann nichts mehr dazu finden. Beide waren nur ganz kurze Zeit auf den Homepages zu sehen (2007) und sind sang- und klanglos verschwunden - spricht wohl auch für die schlechte Annahme durch den Markt - vielleicht zurecht.
-
Danke für die Info! Nunja, dass diese beiden Farben schon sehr "speziell" sind, darüber muss man wirklich nicht diskutieren.
Das sowas schwer verkäuflich ist, sollte auch klar sein. Aber ab und zu gefällt es halt doch jemanden, so wie mir. Ob ich es kaufen würde? Wenn Kesselgrößen und Sound passen, wahrscheinlich ganz sicher eventuell ...
-
Das Finish gefällt mir auch. Aber dann eher überschaubar. So stands bei Adams auf der Hausmesse.
Gruß, Bulldog
Sorry, dass ich das Bild nochmal bringe, aber was ist denn das 2te "Tom"? Ist das eine Snare?
Wundert mich nämlich, dass das Luftausgleichsloch relativ weit oben ist und zudem andere Spannböckchen dran sind. -
drummertarzan: hat was von einem Bernstein
-
@ moYa: Jepp, war `ne 10" Snare.
Gruß, Bulldog -
Spidey?
-
Bei den Sets die man hier so teilweise sieht sollte man fast einen "Albtraumfinish" Thread eröffnen.
Gibt es sowas schon? Wenn nein, darf ich? -
Toms und Bassdrums: Schwatz
Schnarre: Stahl -
Da der "Traumfinish" Thread langsam zu einer Ansammlung optischer Vergewaltigungen verkommt, hier nun der Thread für alle schlagzeugbezogenen Albträume.
Ich hoffe so einen Thread gibts noch nicht, die Suchmaschine funktioniert ja nicht mehr ganz so einwandfrei wie früher.
Ich mach mal den Anfang:
Sonor SQ² in Golden Madrone mit goldener Hardware - meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten.
Edit: das mit dem Bilder einfügen funktioniert wohl auch nicht mehr...
-
Toms und Bassdrums: Schwatz
Schnarre: StahlKlar als würde es soein Finish geben...
-
Hier werden wahrscheinlich alle Finishes aus dem anderen Fred auftauchen, weil es immer gegensätzliche Meinungen gibt!
Christian
-
Ganz ehrlich?
Ich finde das Golden Madrone geil.
Hast du es denn schon mal "live" gesehen? -
...und da haben wir's schon!!! olé olé
-
haha, ja hab es schon live gesehen.
-
Lass Olé aus dem Spiel LLRR, der hat dir nichts getan.
Ich mag das Madrone auch nicht -
Da der "Traumfinish" Thread langsam zu einer Ansammlung optischer Vergewaltigungen verkommt, hier nun der Thread für alle schlagzeugbezogenen Albträume.
sorry aber das wird nichts.
wie schon festgestellt ist das eine geschmacksfrage, wodurch die threads den selben inhalt hätten.
stell dir als titel einfach "diskussionen über finishs" vor. -
ich find schwarze folie furchtbar..und dieses eine sonor sq2 finish earth oder edge oder so geht auch garnich..
-
Ein Traum find ich....
OT: Und ein weiterer Custom-Hersteller, der Schwierigkeiten hat, die Abhebung gerade anzubauen...ist mir schleierhaft.
On Topic: neben Scandinavian Birch bei Sonor finde ich bei Yamaha so ein gestreiftes schwarzes Naturfinish geil. Weiß jemand, wie das heisst?
Edit: dieses Finish hat der gute Herwig Mitteregger in der letzten d+p-Ausgabe, wie ich gerade sehe...aber wie heisst es? Es ist vertikal gestreift.
lg
max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!